K 701 1:43

preise habe ich keine gefunden! aber das kommt wohl noch! scheint nur eine vorstellung zu sein!würde aber auch gern ein nehmen! wenn ich das richtig rausgelesen habe kommt noch ein NVA
das sind bilder über Pläne! wann er kommt habe ich nicht rausgefunden!aber es mann kann haube öffnen motor sehen usw

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Google anklicken, Seite übersetzen lassen, fertig.

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Mullins bin zwar neu hir :) habe auf deine frage reagirt weil ich auch auf der suche nach dem k 700 A bin habe da natürlich auch nix gefunden was der kosten sol aber habe derekt angefragt was und wie ;) folgendes hab ich bekommen .

Здравсвуйте,модели К-701 будут в начале сентября,на них очередь,но у Вас есть шанс,не у всех в это время есть деньги.Цена модели 8500 руб в персчете по курсу продажи оптом в Питере €,оплата по Контакту.С уважением,Александр Демура.

guten tag,modelle k-701 werden anfang september,auf das modell ist lange warte schlange aber sich haben gute schonse da nicht alle in heutige zeit haben geld . preiss in euro ( 250 euro ) nach meine berechnung oder um rechnung

M F Gergej

und noch habe ich eben gelesen das der 11950 kg wigt dacher denk ich ma das ist garnicht ma so kleines modell sondern schon was grosses und ist kein serien model sondern Reine Handarbeit. daher denk ich auch das der preis dem entsprechend an der deke klebt^^

Zurück
Oben