K 701 in 1:32

Leute das is echt ne scheiß lage für Leute die einfach nur ein Modell haben wollten

was soll nun werden.....??!!!

Ich hoffe das dies ein Lichtblick ist. Ich freue mich für die, die noch auf bereits bezahlte Modelle warten. Es sollte aber vorerst keiner weiter bestellen, bevor das nicht alles geklärt ist.
Aber was erstaunlich ist, was man alles aus einem Schneidwerkswagen machen kann. :-)

Lutz

Hallo Forengemeinde, es geschehen noch Wunder!
Gestern klingelte der Postmann und brachte ein Päckchen von Lukatech! Nach 6(!) Monaten und vielen Ärger und Nervenaufreiberei.
Auch ich sah meine letzten Felle wegschwimmen, als kurz vor Ostern die Webseite von Lukatch abgeschalten wurde.

Nichts desto trotz- nun habe ich meinen E 512 und hoffe das alle anderen Ihre Ware auch erhalten!
Meine Beurteilung:
Verpackung: sehr einfach und sporadisch, aber
sicher,
Transportschäden: keine
Modell: wahnsinnig gut umgesetzt, mit Hang zum Detail, man sieht aber das es ein in Großserie und Handarbeit hergestelltes Modell ist,
kleine Fehler wie die verkehrt angebrachten Haspelzinken seien verziehen, wenn man den Aufwand des Modells betrachtet,
Preis: für diese Handarbeit o.K. (ca. 100 EUR)
Bestellablauf , Lieferung und Kontakt: mangelhaft, bewegt sich an der Grenze zum kriminellen,

Mein persönliches Fazit. Lukatech hätte besser kleine Brötchen backen sollen und durch Qualität bei der Kundenbetreuung und Lieferung sich einen festen Stamm aufbauen sollen.
Bestellablauf und Wartezeit unakzeptabel. Das können auch die Modelle nicht wettmachen.

LUKATECH? NEIN DANKE!!!! Mit mir nie wieder!
MfG Belarus 117

Nach 4 Monaten warten gabs bei mir bis jetzt noch keine Antwort seitens Lukatech und auch noch keine Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo, das klingt ja katastrophal, umso erstaunter war ich, als Jörg Modelle auf der Agra mit hatte.

Zwar sind sie teurer, dafür, hat man das Modell schneller und sichrer.

Er wird auch nach Zwönitz, eine Auswahl mitbringen.

Gruß jonas

Hat jeder seine Modelle bekommen? Mir fehlen leider immer noch meine bestellten K700 aus Januar..
Es gab zwischendurch einmal Emailkontakt, leider kam nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Leute,
soeben fällt mir eine Frage ein, die ich schon lange los werden wollte. Hat jetzt wo Lukatech der Geschichte angehört, jeder sein bereits bezahltes Modell (Kasi, E301, E512 und HTS) erhalten?

Mfg
Lutz

Moin,

habe dat hier mal verfolgt, bleibt alle mal ganz ruhig die Firma "Schuco" bring zu 100 % ein K 700 A Modell auf den Markt in 1:32 und das wird ein Kracher (optisch) " ICH WEIß ES " !!!!!!!!!

Mfg Mirko

Hallo Mirko,

da mussten wohl deine Gelben-Knicker Pose stehen wa?! ;-)

Gruß Tino

Hallo Mirco,
Danke für deine Antwort. Aber ich wollte wissen, ob noch jemand bei Lukatech gezahlt und keine Ware bekommen hat.

Mfg
Lutz

Moin Lutz,

ich hab immer noch nichts erhalten. Bin leider mit der Geschichte nicht mehr weitergekommen :/

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Zurück
Oben