Kabelbaum

Wayne_Famulus

KfL-Leiter
Registr.
18. Aug. 2010
Kabelbäume für Famulus werden in sehr guter Qualität und nach Kundenwunsch inklusive Schaltplan von:

Thomas Grählert in Schlieffenberg ergestellt.

zu erreichen unter:

thomas-graehlert@gmx.de oder 03845221291

Der Kabelbaum ist original beschriftet so das es überhaupt keine Probleme beim anklemmen gibt.

Ist richtig, die sind auch von Thomas. Aber einfach mal anrufen dann kann man den einen oder anderen Euro einsparen!

Der Kabelbaum kostet inzwischen ca 200Euro. Preissteigerung von 100% in 5Jahren. Mein Lohn steigt irgendwie nicht alle 5Jahre um 100%, irgendwas mach ich wohl falsch. 

Gruss Robin

Also sooo schwer ist eine Neuverdrahtung nun wirklich nicht!

Dafür 200 Euronen ausgeben ? Nee. Wird ja jetzt wieder kälter, ein paar Rollen bunten Draht, Lötkolben, Schaltplan und Isolierschlauch und gut.

Und das gute, wenn man am Tag genug hat, lässt man es einfach liegen und macht den nächsten Tag einfach weiter.

Ein Getriebe zu reparieren ist doch schon eine andere Nummmer.

Peter ( mit Plan und Lötkolben)

Hallo Peter.

Das sehe ich genauso. Ich werde das auch selber machen, da ist mir das Geld zu schade.

Gruss Robin

Kabel Gross verlang aktuell für einen Kabelbaum sage und schreibe 350Euro. Das ist schon mehr wie unverschämt.

Gruß Robin

Hallo,

wo bekommt man denn heute noch Kabelrollen mit einzelnen Kabeln/Farben/Querschnitten, Isolierschläuche und Batteriekabel?

Da ich meinen Famulus nun auch noch neu verkabeln möchte, wäre das interessant...;o).

VG

Andreas

Hallo Andreas, bei Kabel Schmidt gib‘s KFZ Einzeladern in verschiedenen Farben und Querschitten, Isolierschäuche, Schellen usw... Schaue mal auf der Seite nach ist ganz interessant. Habe meine Kabelbäume selbst angefertigt und alles bei Kabel Schmidt bestellt.

Gruß Robert 

habe 13poliges anhängerkabel genommen und aufgeschnitten. masse ist doppelt, bleiben genügend farben übrig. gibt es mit steckern zum abschneiden teilweise günstiger als meterware.  mfg Hans

Hallo Hans und Robert,

vielen Dank für die Infos, dass schaue ich mir mal an.

VG Andreas

Tja wie sagt man so schön 

es steht jeden tag ein dummer auf der kauft sowas natürlich . 

Komisch mein gehalt steigt auch nicht um 100%

Mit freundlichen Grüßen David

Hallo, und gesundes neues Jahr noch. Gibt es noch aktuelle Infos zu den Kabelbäumen ob diese noch angeboten werden? Mfg Flo

Zurück
Oben