Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen...
Ich war dieses Jahr auf dem Russentreffen in Oberlungwitz...
Da hab ich ne bedruckte Kaffeetassen mit DDR-Landmaschinen gesehen... wo bekomm ich die?
vielen Dank.. Max
Hallo Max
Die Tassen kannst du bei uns erhalten.Stück 5,-€ +Versand.Seit dem Russentreffen sind noch viele schöne Motive mit DDR-Landtechnik dazugekommen,ausserdem kann auch die eigene Technik auf die Tassen gedruckt werden(Foto per Mail schicken).Wir sind auch ständig auf Treffen zu finden und machen sie dort vor Ort.
@Marcus Danke für die Werbung
Gruss Ralf & Kerstin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.