!!!!!Keine Fotos !!!!!

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo gemeinde

mir ist aufgefallen das bei den verkaufsanzeigen vielmals keine fotos dabei sind.
Es ist doch wirklich nicht schwer sein verkaufsobjekt einmal abzulichten und hier einzustellen.

ausserdem macht ihr doch auch eure anzeige viel interesannter und die chance das ihr das ding verkauft ist doch auch höher.

ihr erspart euch dadurch auch einiges an arbeit mit fotos per e-mail versenden usw.

in diesem sinne mfg alexander

Ist zwar richtig das es mit bildern besser ist. Aber kommt nur mir das so vor oder wird hier in letzter zeit ständig wegen den anzeigen gemeckert und sich aufgeregt???

Hallo
Also ,da kann ich Alex nur Recht geben ,ne Anzeige ohne Foto ist für mich uninteresant und wird sofort wieder weggedrückt.
Und Fotos per E-Mail zuverschicken ist auch wirklich umständlich.
mfg Falk

in zeitungsanzeigen sind viele ohne bilder. Überall sind dämliche verkaufsanzeigen eingestellt die schlechte bilder haben oder wenig details, daran werdet ihr nix ändern. Also seid nicht so pingelig, ihr müsst es ja nicht kaufen.

http://www.directupload.net/

moin moin
bei mir fallen die Verkaufsanzeigen ohne Bild , Preis und Standort durchs Raster. Obwohl ich für das Eine oder Andere interesse habe.
vG Fiete

Zurück
Oben