Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe noch 2 Kolben und Buchsen gefunden und wüsste gerne wofür sie sind. Die Kolben haben einen Durchmesser von 116mm und eine Höhe von 160mm der Bolzendurchmesser beträgt 40mm. Kann sie vielleicht auch jemand gebrauchen? Gerne mit Preisvorschlag.
also von nem 4VD12,5 Motor aus Schoenebeck isser wohl nicht, meines Wissens haben die ein Kugelförmigen Brennraum, aber offensichtlich stammen sie von nem Motor mit großem Hubraum, evt ein alter 2 Zylindriger Motor, ein Boxer?
Ah ok danke. Aber S4000 passt doch auch beim Aktivist oder? Habe mir sagen lassen das der Akti nen 45mm Kolbenbolzen hat. Und das Mas ist auch 116 Kommen irendwas. Es steht auch noch irgendwas mit Spiel oben drauf. Muss sie mal richitg sauber machen.
Ok danke für die Infos, also ich glaube die sehen noch nicht so schlecht aus. Wie gesagt werde sie mal abeschleifen und denn sehen ob dann Löcher zu sehen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.