Kleinkläranlage

Maik RS14/36

Brigadir
Registr.
15. März 2009
Hallo
Hat jemand von euch eine Vollbiologische Kleinkläranlage von Bluevita?
Ich bin auf der suche nach nützlichen Tipps ob die was taugen...es geht dabei ja um ein paar Euros...
MfG Maik

Hallo
Ich hab ne vollbiologische Kleinkläranlage ,aber die ist von UA-Tec, also zumindest das Aggregat was die [BAD] hin und her pumpt.
mfg Falk

Moin, na das ja mal n Ding das hier auch über sowas geschrieben wird. Ich arbeite in einer Firma die Kleinkläranlagen baut. Bin da Baggerfahrer. Wir verbauen aber keine Bluevita. Wir in unseren Dorf haben alle eine Kleinkläranlage.

Vielen Dank erstmal... Am Dienstag nachmittag kommt einer von Bluevita zu mir und erklärt mir mal alles mit der Schei...
Ich denke mal das man bei den Anlagen die preislich ca gleich sind keine riesen Unterschiede finden wird, ich lass mich mal beraten.
Erstmal frohe Ostern :-)
Maik

Denn lass dich mal nicht zu viel Beraten weil ich kann dir gleich sagen das man da sehr viele Unterschiede findet. Nur allein aus unserer Gegend gibt es min 10 Firmen die sowas bauen und alle verschiedene Preise haben. Von wo bist du denn?

Morgen Maik,

In den Anschaffungskosten sind die Preisunterscheide der verschiedenen Anlagen nicht so gravierend. Wichtig ist, auf die Folgekosten während des betreibens einer solchen Anlage zu achten. Die Vertreter immer nach Referenzobjekte in deiner Nähe befragen und dort auch mal hinfahren. Beim Launhardt- Reaktor kannst Du fast alles selber machen. Nimm Dir im Vorfeld ausreichend Zeit. Die gefällte Entscheidung ist für viele Jahre.

Gruß Bernd

http://www.bio-quelle-launhardt.de

Ich komm aus Schildau bei Torgau.
Ich laß mir auch richtig Zeit beim aussuchen der Anlage. Der Mensch der morgen zu mir kommt ist ganz in Ordnung ,den kenn ich auch schon länger und er kommt aus meinem Ort.
Die Wartungskosten sind 2 mal 80€ jährlich-das ist fast bei jeder Firma das selbe.

Zurück
Oben