Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZT Kolben sehen etwas anders aus, die haben noch so eine kleine Einbuchtung an der Vertiefung: ZT Kolben
Das müsste ein T174 Kolben sein. Die gab es mit 40mm und später mit 45mm Kolbenbolzen. Da muss man aufpassen da die originalen Famulus Pleuel 40mm haben.
Wenn dein Famulus also den Direkteinspritzer drin hat könnte er passen.
Hallo Fan’s
Kann einer von euch zwei dieser Kolben und zwei passende Laufbuchsen gebrauchen? Die Teile sind aus DDR Bestand und waren noch nicht verbaut. Der Verkaüfer will mir mein Geld nicht zurückzahlen und einen Rechtsstreit will ich vermeiden (eigentlich). Bei Bedarf meldet euch doch über pm. Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.