Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin an alle,wollt mal wissen,ob der originale Kompressor beim 46er als dauerläufer geeignet ist,oder nur zum Luft pumpen?? Er würde sicherlich zu heiß werden und die Drehzahl zerreißt ihn bestimmt bei vollgas??
das steht schon in der BA drin, dass der nur zum Luftpumpen gedacht ist.
Besser einen "richtigen" Kompressor für die Bremsanlage verbauen. z.B. den DDR Kompressor HS 40 mit eigenem Ölvorrat. Den bekommt man ja günstig bei ebay.
Ne BA hab ich gar nicht habs mir aber schon gedacht. Ich hab noch 2 Kompressoren liegen,vielleicht ist der HS 40 ja dabei. Muß dann bloß noch gucken wo ich den hin bau. Besten Dank erstmal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.