Kotflügel MTS 50

MTSHOLDER

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo, morgen soll die Kabine vom MTS 50 runter, die Kotflügel sind am Kabinenboden und dort, wo die Verstärkungsstreben hochlaufen total durch.
Kann mir jemand sagen, wie dieses Profil heißt, das an die Koflügelbleche angepunktet ist? Ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll, wenn ich nicht weiß wie die Dinger heißen. Und Wo könnte ich so etwas bekommen (im i-net bestellen?)

mal zeit a m besten is lässt dir bei irgnd ner bauschlossere sowas biegen kommt am billigsten mfg rico

Hallo Julian,

da hast du schlechte Karten. Meines Wissens nach gibt es die Halter nicht einzeln zu kaufen.
Also entweder du begibst dich auf die Suche nach noch brauchbaren Kotflügeln, sprich zerschneid deine oder die "Neuen" und mache wieder ein paar Gute daraus (so habe ich das gemacht). Oder kauf gleich zwei neue Kotflügel. Wenn es dir nicht um die Original-Optik geht, dann schweiß dir aus Quadratrohr bzw. Blechen etwas eigenes zusammen.

Gruß Matthias

Hallo,

Schau bei eBay nach, da gibt es jemanden, der original Belarusteile vertreibt. Der Händler heißt dort Car-Portal oder Herr Luedemann unter 015229718102 zu erreichen!

MfG Basti

bei e-bay werden leider nur Kotflügel für die große Kabine bzw für n MTS 80 angeboten. Die Kotflügel vom 50er hinten wären, sofern es sie gäbe, unbezahlbar, denke ich.

Hallo, einfach mal anrufen bei Herr Lüdemann er hat nicht alles bei ebay drin was er verkauft der kann dir bei deiner suche bestimmt helfen. Du weißt ja fragen kostet ja nichts.
Gruss Nico

Hallo,
Wie Nico schon geschrieben hat, er hat noch andere Sachen, wenn nicht versucht er es sogar zu besorgen ... und unbezahlbar??? ... ich denke das liegt an dir, ob es dir es wert ist, das Geld dafuer auszugeben und ob man sich auch die Mühe macht, alte Kotflügel herzurichten oder lieber Neue für ein paar Euro kauft. Für Belarusteile denke ich, dass es ein guter Tipp ist, sonst schau mal in ehemaligen KFL-Betriebe nach, die haben noch ab und zu alte Lagerbestände oder es gibt da noch bei eBay er nennt sich dort modestar der verkauft auch alte Bestände.

MfG Basti

MfG Basti

Zurück
Oben