Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Heckcontainer für 3-Punkt zu kaufen.
Meine frage ist nun wieviel hebt denn der Famulus eigentlich (1 Tonne?)
Hallo Patrick
Mein Famulus hebt ca. 700-800 Kilo. Das war ein heizkessel den ich auf der Palettengabel hatte. Da musste sich aber schon einer auf die Motorhaube setzten.
Ich würde euch empfehlen nicht so viel Last auf die Dreipunktaufhängung zu bringen. Die Konsole für den Hydraulikzylinder ist hier eine große Schwachstelle und neigt gerne zu brechen mit der Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.