Kurze Vorstellung.

Hammermueller

Traktorist
Registr.
10. Apr. 2008
Hallo Fortschritt und DDR Technik Fan´s.

Ich möchte mich kurz als neuer User des Forums vorstellen. Mein Name ist Paul und ich komme ursprünglich aus Thüringen. Ich bin seit kindheitsbeinen an mit der guten alten Fortschritt und IFA technik vertraut und begeistert. Ich gebe ehrlich zu, bestimmt schon 1 Jahr nur mitzulesen und die tollen Bildbeiträge zu bewundern.
Aber absofort auch Aktiv dabei.

Grüße aus der LPG (P) Lothra, Paul

Hallo Paul,

ich bin auch erst ein paar Stunden aktiv dabei, habe vorher auch immer nur mitgelesen.
Also ich kann nur sagen, alles nette Leute hier & das beste daran ist: Sie haben "fast" alle das selbe Hobby :-)

VG Ronny

Hallo Ronny,
ich denke was hier alle vereint ist, die Faszination DDR Technik. Da diese nun leider zu der (ich hoffe nicht allzuschnell) aussterbenden Spezies gehört finde ich es gut das es noch mehr so "Spinner" (man entschuldige mir den Ausdruck) gibt.
Ich selber Schraube schon recht lange an verschieden Fahrzeugen aller Couleur ohne das es meinem Berufsbild entspricht.
Allerdings hat es der ZT angetan, und ich freue mich das es noch mehr solche Menschen gibt.

Grüße aus der LPG (P) Lothra, Paul

Hallo Paul,

habe mich auch sofort hier sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem "ZT-Wahn" :-)
War bisher auch immer der Meinung, wir sind mit unseren ZT‘s die Einzigen, die krampfhaft versuchen, die Fahne des "Fortschritts" hochzuhalten, denn wenn man in unserer Gegend auf ein Treffen kommt, ist man mit seinem ZT fast immer alleine, weil die meisten sagen: "Ist mir zu groß & zu reparaturanfällig."
Sicher braucht der ZT seine "Streicheleinheiten" & eine behutsame Fahrweise, dafür kannst du aber mit einer handvoll Werkzeug ganz schön lange fahren, denn er dankt es dir mit täglich "Treue & Zuverlässigkeit" :-)

LG Ronny

Na , dann.
Herzlich Willkommen Männer !

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben