Vorstellung Lars

Lars 2

Traktorist
Registr.
03. Jan. 2015
Hallo zusammen

Zuerst möchte ich euch noch ein frohes und Gesundes neues Jahr wünschen .

Kurz zu meiner Person . Mein Name ist Lars und einige werden mich wahrscheinlich aus dem DDR Modellbauforum kennen . Ich bin 41 Jahre und mein Interessengebiet sind hauptsächlich Fahrzeuge aus der DDR und Ostblock . Leider habe ich kein Originales Schmuckstück , aber dafür verwirkliche ich mir meine Träume ins Modell . Ich hoffe das ich auch so in eurer Runde aufgenommen werde . Ich bin schon seid längerem auf Jan seinen Seiten zu Gast und hole mir dort auch immer wieder Anregungen oder Infos für meine kleinen ....  nun wurde es auch Zeit mich hier mal blicken zu lassen . Ist ja fantastisch was es hier alles zu entdecken gibt ....

Schöne Grüße Lars

herzlich willkommen :-)

Könntest mal doch ein paar Fotos von dienen Schätzen mal presentieren :-)

Nette Grüße

Alicja

Hallo Lars,

schön Dich hier zu sehen, WILLKOMMEN nochmal an dieser Stelle.

Ja Deine Modelle sind schon fast legendär, da freun wir uns schon auf den Bilderreigen. Einen W50 LA mit Zeitung auf der Motorhaube oder 2 farbige Spiegelblenden, sieht man ja eigentlich nur in 1:1, aber Du hast das in 1:87 >> **Daumen hoch** ;-)

PS: Infos zum Bilder einstellen u.a. Tips findest Du oben bei "Anleitung/Hilfe"...ist ja sehr einfach geworden :-)

Viele Grüße Jan

Hallo

Danke für die Blumen Jan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley10.gif .

Nur mal zum Testen wie man hier die Bilder einstellt ......  :-)

eup-1123184747-5250941f249f0a424cbe4191aa7a7d3b-1420472639_big.webp

Werde dann wo anders ein paar Modellbilder zeigen .

Schöne Grüße Lars

Hallo Lars,

na Klasse, ich tippe das Foto hast Mitte der 1980er bei Schwerin gemacht, die 119 läßt das vermuten ;-)

Viele Grüße Jan

Hi Lars ...und herzlich willkommen...dieses U-Boot mit Sportmütze (Spitzenlicht oben auf´m Dach ...) hat mal zum Bw Gera gehört, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen....sehr schön...

:-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Moin Lars ein Willkommensgruß zu Dir

Absolut tolles Bild, erst beim genauen hinsehen zu erkennen wo es ist ;-) ich wünscht das könnte ich auch so gut.

vG Fiete

Zurück
Oben