L 60 Fahrer sind wahre könner!!!

ZT Raupe

LPG-Vorsitzender
Registr.
28. Apr. 2008
Hallo,

schaut euch das mal an, das voll der Hammer. Ich hätte schon nen Bolzen in der Hose.... :-)

Hier das L 60 Fahrer Video.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo
was heisst hier wahre könner, ich sag nur leichtsinnig und der hat bestimmt noch keinen LKW umkippen sehen. Und wahrscheinlich ist das auch nicht sein eigener L60 sonst würde er sowas Material tödendes nicht machen,so nach dem Motto:is doch nicht meine der alte wird schon de Rep.bezahlen.
MfG Andreas

hallo,...

das ist wieder ein typischer "bauernkutscher"!!! die bude wieder bis ab die kotzgrenze voll gehaun, somit is der schwerpunkt schön weit oben... aber zum glück is nichts passiert.

Nicht jeder ist ein Könner ! Bei uns endete der Spaß so

Gruß Swen

Hi ,

das ist ja mein Video !! Wollte es schon selbst hier einstellen aber nich geschaft .

Das Video hab ich vor 2 Jahren in meiner ex Firma gemacht . Der Fahrer macht so was öfters wenns Steil wird , statt sicher außen rum fahren wirds versucht wie weit es geht . Ging bis letzte Woche gut , da isser gekippt . War aber nich seine Schuld !!!

MfG Toni

...mal bloß gut das wir im Flachland wohnen. :-)
mir wäre das auch eine Nummer zu heiß.

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Solche Bilder kenn ich auch, bloß, das bei uns manche Stücken komplett so steil sind, das es kein innen, oder außen gibt, überall gleich steil! Solang es trocken ist geht es schon, bloß wenn es anfängt mit Regnen, dann wird es Scheiße! Kann man bloß froh sein, wenn man Traktor mit Hänger hat, da sitzt man wenigstens nicht mit drin! Find leider gerad keine Bilder!

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo
Also mein Ding wäre das nicht , Da hätte ich wahrscheinlich schon 2 Unterhemden nass geschwitzt, na ja ist aber alles Gewohnheitssache.
Viel hat ja nicht gefehlt und der L60 wäre an den Häcksler gefallen ,das nenne ich Leichtsinn ,weil da sind schnell ein paar tausend euro Reperaturkosten fällig.
mfg Falk

Nicht nur die Fahrer auch die Technik wer im Gelände fährt weiß was der L60 kann nehmt doch mal so zum spass ein anderes Auto(mit U) was immer als sehr geländegänig angepriesen wird und macht den Versuch .Die L60 konstruktion ist fast 30 Jahre alt aber fährt heute noch so manchen im Gelände davon.

...ich hoffe doch, mit dem U war nicht der Unimog gemeint....???
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Ich gehe davon aus der der Unimog gemeint war... die neuen taugen meiner meinung nach nichts mehr... alles aus Plaste... Spielzeug... ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo!
Den seine Nerven müssen wohl keine grenzen können...Ohne Worte...
Gruß
Alicja

Krasses Viedeo kommt mir bekannt vor... :-) Wär mir beinah mal mit nem Unimog passiert beim Mähen... hatte nur Glück das ich mich mit dem Mäharm abfangen konnte...
Aber du hast recht bully die neuen (300, 400, 500) taugen nichts mehr... Die alten sind wesentlich geländegängiger..... Wie es mit den 4000 er reihen aussieht weiß ich aber nicht... bin ich noch nicht gefahren....
gruß flo

Der Kutscher ist ein Stümper und hätte bei uns im ACZ im Gebirge erst ma das Fahren lernen sollen!!! Hächsel fahren ohne Sperren, ein Dummkopf. ;-)

Moin

Ohje, da wird einem ja von zusehen schon übel und es kribbelt ständig in der Magengegend wenn der L 60 fast kippt...... :(
Wie man sich und der Maschinen das antun kann?

Grüße Christian

Zurück
Oben