Wenn Patrol Fahrer spielen............

ZT Raupe

LPG-Vorsitzender
Registr.
28. Apr. 2008
Hi zusammen,

schaut euch das mal an. Das wäre unserem Robby nicht passiert. ;-)

Nissan Patrol

Aber ein T 150 K und eine DT 75 eilen zur Hilfe.....

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

So doof können nur Russen sein ! Der mit sein T150 , hätte mal lieber paar Seile nehmen solln , mit Schäkel verbinden , das er weiter wech vom Ufer ist dann hätte er den Nissan auch Vorwärts rausbekommen , vor allem in Ufer nähe schön die Räder drehen lassen , mit der Knicklenkung ordentlich rudern , ach wie schön der sich sichtbar eingräbt ! Wie der Fahrer sich zum Schluss de Hände am Kopf rauft , wahrscheinlich hat er in dem Moment gemerkt , wie blöd er war und wie sein T150 geschrottet ist :-)

Mfg Steffen 24h Service :-) :-)

Hallo
Ich glaub der wird so schnell keinem mehr Helfen mit seinem T150 K .
Aber schöne Bilder ;-)
Gruss Andreas

Hi Jungs,

also ich wäre auch nie so dicht an den Patrol rangefahren. Das macht man nicht. Langes Seil, Hydraulik hoch und ab geht die Post. Bei der DT 75 hat die Kupplung auch schon gedampft.....man man

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Jo und Faustregel Nummer 1 , wer bei solch Untergrund einmal durch dreht , wartet lieber auf Verstärkung , statt weitere 10 min durch drehen lassen :-) umso schwerer wirds nur noch für den Helfenden ! Aber so sind Russen , hauptsache mit Brechstange volle Pulle !
Mfg Steffen

Hallo Normi,

also ich muß ja mal sagen das Video ist Spitze.Es kommt halt auf den Fahrer an.Robby hat ja sowas auch schon öfter mal gemacht-unser Hobby vor den Traktoren!!!.Es mußte allerdings noch niemand kommen zum raus schleppen.Er hat ja auch das passende Auto gehabt.Mit seinem Patrol würde er das niiiieeemals machen,der ist doch viel zu schade. :-)

Gruß
Heike von den Fortschritt-Mädels :-)

Das ist ja mal ein Filmchen mit Unterhaltungswert. Ich hab Tränen gelacht! Am Ende haben es die Russen doch noch geschafft. Besser ein ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Gruß Lukas. PS wer noch mehr von diesen Videos hat- her damit!

Hallo Gemeinde

Da wir ja solche Offroad-Einsätze wettbewerbsmäßig viele Jahre gefahren haben,kann ich nur grinsen.
Mit den Reifen kannst du maximal die Mädels vorm MC Donalds erschrecken.
Solche spielerische Fahrweisen werden sofort bestraft.
Aber das Bergungsteam hat das Hirn auch in großen Windungen gelegt und diese auch nicht all zu lang.
Schade um den T150 K.

der Robby

Zurück
Oben