Lackierung ZT Motor

fortschritt

Brigadir
Registr.
27. März 2009
Hallo,

waren am ZT Motor original alle Anbauteile, außer Einspritzpumpe, Anlasser und Lima, grau lackiert? Könnte mir vorstellen, dass die Aluteile, Ölfilterkombi und der Kompressor nicht mit lackiert waren?

Hat vielleicht noch jemand alte Detailbilder vom 4VD Motor, wo man das erkennen kann?

MfG Patrick

Hallo,

Also mein 300D ist Bj. 80 und noch original. Da wurde mitlackiert: Esp (Handförderpumpe aber nicht), Dieselfilter, Ölfilterkombi

Anlasser und Lima wurden nicht lackiert...
Kompressor kann ich nich sagen weil nen anderer verbaut wurde.

Gruß Tino

Hallo Patrick,also beim 323/25 war alles komplett lackiert auch die Lima und der Anlasser.Das war beim 300/303er nicht anders warum sollte da was nicht mit lackiert werden?Schau dir doch mal die Werbefotos an die auch hier im Forum zu sehen sind.
MfG Jürgen

Ist das nicht generell so das alles überlackiert wird? Kenne es so bei unserem IHC und bei Meinen Doppstadt Fahrzeugen!

Aber Patrick überlege dir gut ob du das mitlackieren willst nur um Orginal zu sein.......Mir gefällt es wenn die Baugruppen Orginal sind und evtl auch ein bissl Glanz statt Lack mitbringen

Gruß Stephan

Hallo. ich habe die pumpe und denn Anlasser nicht mit lackiert kann ja jeder machen wie er will

gruß Andy;RE

Hallo zusammen,

ich dachte, dass einzelne Bauteile, wie der Anlasser, ESP und die Lima erst nach der Lackierung angebaut wurden und somit nicht grau waren oder eventuell erst im Rahmen einer GR überlackiert wurden. Deswegen die Frage. Aber wenn anfangs alles bzw. fast alles lackiert war, muss ich eben etwas vom Original abweichen.

Stephan, genau meine Meinung. Mir gefällt es auch besser, wenn nicht alles überlackiert ist. Auch die Aluteile wollte ich eigentlich nur mit Glasperlen Strahlen und so belassen.

MfG Patrick

Zurück
Oben