landwirtschafts simulator 2013

JohnDeere8200

Traktorist
Registr.
23. Feb. 2010
landwirtschafts simulator 2013
wer wartet auch schon drauf
hab es mir heut vorbestellt
Über 100 Fahrzeuge und Geräte
Über 20 lizenzierte Marken darunter nahmhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone u.v.w.
Karrieremodus mit Wirtschaftsteil, Viehzucht & Landkauf
3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
Zusätzliches Wachstumsstadium: Verwittert/Verfault
Platzierbare Gebäude und Objekte
Virtuelles dynamisches Terrain
Spiele zusammen mit Freunden übers Internet/LAN im neuen Multiplayer-Modus
erscheinen soll es am 25.10.2012 für PC und Nintendo DS
ab 2013 auch für Konsolen besitzer wie Xbox 360 und PlayStation 3

ich hab es schon
habs mir gestern um 10 (früh) gekauft.

Gruß Franz

Sachse

Ich hab ihn jetzt 2. tage

Er ist gut, aber Ohne Zt Mods ziehmlich langweilig.

Das gute an LS 13 ist allerdings der Bührer, der trecker ist ziehmlich gut.
Gruß Luca

neue ZT‘s gibts demächst ;-)

fsscreen20121r9wngfds70.png

fsscreen201212ajfd0evts.png

Haha TPoD ist auch hier, nicht schlecht ;)
Warte schon Ewig auf die ZTs :D

Hat er denn auch den Sound vom ZT den ich dir mal gegeben hatte? :P

MFG Heinzi (alias Kirovets Power bei MH) ;)

Brauchst du Power führ wenig Kosten,
dann hol dir Maschinen aus dem Osten!

Hallo.Habe mir mit meinem Sohn LS13 gekauft.Nun wollte ich im MP chaten aber ürgent wie kriege ich nicht das Antworten hin.Mann muß T drücken und dann schreiben aber wie schicke ich das denn ab????Entweder bin ich zu Doof oder da ist bei mir nen Fehler.Vielleicht kennt sich ja hier einer aus.

mfg Guido

Hallo,

ihn mir auch geholt nächsten Dienstag kommt er :D

@ MTS Guido mit der großen Entertaste ^^

Kapsi

Bisher hielt ich ja gor nix vom LS - aber klärt ihr mich mal wegen des Multiplayer Modus auf? Ist es da möglich in einer "Welt" 2 Farmen zu betreiben?

Ich mein der Winter ist lang ... ;-)

http://www.zetor-forum.de

Im Multiplayer kannst du mit 1-10 Personen übers Internet gemeinsam LS Spielen, du kannst zum Bleistift mit Mods und Maps spielen aber nur wenn die anderen Mitspieler die selben auch gedownloadet haben. So kannst du zum Beispiel dich mit 5 Leuten verabreden, die selben Mods laden und eine LPG mit DDR Mods und Maps oder einen "Modernen Hof" gründen. Du kannst auch heute mit der Map morgen mit einer anderen spielen wie du willst und lust hast kannst du variieren.

Mfg

Mfg

Ah, ok - also ohne jegliche Handelskomponente zwischen den Spielern einer Mehrspielerpartie. Schade, dann werde ich wohl noch paar Jahre warten müssen, bis der LS das mal kann.

Ich hatte ja gehofft das es irgendwann mal eine große LS Welt online gibt, wo man dann eine Farm gründen und sich je nach gusto mit- oder gegeneinander messen kann.

Aber wenigstens wird die Optik langsam besser, auch wenn der LS aktuellen Spieletiteln noch weit hinterher hinkt, was schade ist - steckt doch eiegntlich viel Potenzial drin, wenns richtig angefasst würde.

maps kann man sich so gestallten wie man will du kannst auch mit 5 leuten spieln die felder aufteilen und 5 höfe auf die map bauen wo jeder seine maschinen hat :-) :-) :-) :-)

mfg Alexander

ein schlammloch is kein faktor denn ich habe freunde mit traktor

Hier mal was von mir.
Hab mir mal ne Fahne gepastelt ;)
fsscreen_2012_11_12_1zwj2o.png

Servus Leute,

ich bin auch ab und zu am Ackern mit dem LS 2013. Ich würde gern auch ein Paar DDR Landmaschinen Mods haben wollen. Den E514, E516 und nen K700 habe ich schon im Netz gefunden. Wo bekommt man denn diese schönen ZT Mods her, wenn man Sie denn nicht selber erstellt?! ;)

MFG Christian

Jetzt wollte ich mir den LS13 nun doch holen und lese allen halben, das der LS11 Platinum immer noch der bessere LS wäre?

Wasn nu? Was sagen die "Profis"? LS11 oder doch LS13?

Ich persönlich habe mir alles in allem etwas mehr von LS 13 erhofft.
Dennoch spiele ich es weit aus lieber als LS 11.
Die neue Map ist zwar vom Wegebau her etwas umständlich , dennoch schön gestaltet.
Man kommt langsamer voran , als in LS 11,da mehr geld abgezogen wird für unterhalt der fahrzeuge etc. Ist einerseits Reizvoll , andererseitz auf dauer echt Langweilig. Wenn man mit der Zeit aber lernt,richtig zu Wirtschaften , machts wieder spaß.
Ich habe nicht bereut es gekauft zu haben.

Zurück
Oben