PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

T-150K

Traktorist
Registr.
18. Nov. 2009
Hallo ihr,

Möchte nur mal so fragen wer das PC-Spiel Landwirtschafts Simulator kennt?
Reine Neugier:)

Gruß Benni

DDR-Technik 4 ever!!!

Ich kenne es habe aber nur 2008 will mir aber 2009 zulegen.Dann kann ich endlich ZT fahren.

mfg stephan

Wer kennt das nicht , als ich mein eigenen ZT noch nicht hatte , hatte ich es auch mal gezockt :-)
LS 2008

LS2009

LS2009

Mfg an die Zockergemeinde :-)

err... doofe frage hast du den ZT 303 mit Zwillings-Bereifung noch?
den bräucht ich noch in meiner sammlung würde dir auch was dafür geben

gruß Benni

DDR-Technik 4 ever!!!

Klar hab ich das sogar mit DDR Map mit LPG und allen erhältlichen DDR Geräten....wer was baurcht soll mir per pn schreiben

Hallo,
ich zocke das Spiel jeden Tag und habe auch nur DDR Traktoren und Anhänger etc. Macht echt Spaß. Muss halt die Zeit überbrücken bis mein ZT mal richtig fertig ist :)

LG, Marcus

Hallo wo bekomme ich den die Technik für 2008 her finde im Netz immer nur Sachen für 2009

MfG Stephan

Hallo,
möcht euch mal meinen Fuhrpark zeigen bei LS09

L60 und W50

ZT 303-D

ZT 403 bisschen modifiziert

LG Marcus

Hallo Marcus,

schöne Fahrzeuge mich reizt der ZT 303 mit zwillingsreifen kannste den mir geben?

Gruß Benni

PS: Wer hat noch DDR Technik?
suche drillen eggen und pflüge für LS09

Hallo zusammen,

muß jetet mal blöde fragen aber was kannstn da so machen im dem Spiel?? Sieht ja so ganz interessant aus. Muß aber zugeben das ich sonst mit Computerspielen ne viel am Hut hab!

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Hallo Andre,
du brauchst dir die Gold-Edition nicht kaufen, die normale Version reicht auch. Musst nur nach dem Kauf den Patch 1.1 runterladen und installieren weil die meisten Mod‘s sonst nicht funktionierern und dieser auch kinderkrankheiten beseitigt. Traktoren u.s.w. aus der DDR bekommst du in diversen Foren. Kann dir ja auch mal paar Link‘s schicken. Einfach Registrieren und downloaden.

Mfg Marcus

Hallo Marco,

ganz einfach ist fast wie in der realen landwirtschaft, muss felder anbauen mähen pflügen und so weiter und kannst dir fahrzeuge kaufen

Gruß Benni

Das sind meine 2 schönsten Fahrzeuge die ich hier habe zur zeit.

img39srgwlu3.jpg

Ja gibt es,aber noch nicht so viel die auch gut sind,ich selber habe schon einen ZT303,Zt323,Belerus 820,MTZ 82 einen Fortschritt 524,Fortschritt282 und 2 Hw 80 hänger 1 T88 alls mist und einen alls silagewagen.

Allso einige gibt es beim LS- Treffpunkt,andere LS Portal,nur den 282 der ist Privat und den darf ich auch nicht raus geben.

Hallo Jungs hab mir gestern auch LS 2011 bei Gamesload besorgt und möchte natürlich auch DDR Landmaschinen haben wer kann mir denn da weiter helfen oder mir was schicken? Und was mich noch interessieren würde wie erstellt man denn eigene Maschinen ?
Danke schon mal für eure Antworten

LG Daniel

Zurück
Oben