Leichen

Schade drum...
...Schade um diese Leichen...
...auch noch Leichen...
...noch mehr Leichen...
...und wohl bald noch ein paar mehr ...

Hallo der Trebuser,der ZT Meister ist unser ABC-Schütze und kann auch schlecht lesen.Aber für einen halben ZT 300 ohne Papiere ist aber schon teuer oder?

Mfg Christian aus MV

morsche....einer von den 4 mulli‘s wurde gleich vor ort wieder lauffähig gemacht...als verladefahrzeug ....und der eo steht jetz bei mir und läuft auch seit gestern wieder....

dake noch mal an unseren ferrari fahrer " Jonas " für die saubere aktion ....

hab auf meiner letzten tour diese leiche endeckt, ist echt schade das der steuer so endete

mfg paul

Nun will ich euch hier auch etwas zeigen. Dieser UB-80 gammelt nun auch schon fast 20 Jahre dahin! Ich will wenigstens die Tieflöffelausrüstung für meinen Bagger retten, aber der Besitzer hockt drauf wie ne Glucke auf ihren Eiern!

Hallo,

mensch Andreas, das sieht ja aus, als wäre es ganz in meiner Nähe????

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Und noch eine Leiche. Da ist leider auch nichts zu machen! Der Besitzer ist auch eine Glucke!

Diese T100 MGP steht doch bei der Dothen Agrar GmbH nähe Schkölen. Hab da nen guten Draht hin. Wenn einer Interesse hat kann ich da vielleicht was vermitteln.

C.T.

ZT Raupenbesitzer:

Diese T100 MGP steht doch bei der Dothen Agrar GmbH nähe Schkölen. Hab da nen guten Draht hin. Wenn einer Interesse hat kann ich da vielleicht was vermitteln.

C.T.

Genau, aber der Chef ist ein bisschen komisch!

Zurück
Oben