Leichen

Die zwei EO wollte ich retten doch sind in Hochofen verschwunden...

Für Andreas im Hintergrund ein UB mit Tieflöffel.....

Gruß Bert

Hallo Bert, das ist ja richtig schade um die EOs und was ist aus die Restlichen Belarus geworden wie den halben 50/52er und den halben 80/82er und die Pios und den blauen Traktor?
Gruss Nico

Hallo Nico

Der MTS 50, 80, der UTB sind zusammen in Schrott gegangen. Konnte nur noch das Große Lager ausräumen und paar LO Motore retten...
Die zwei Pionier stehen sicher heute noch so und der blaue ist ein Zetor 50super.

Leider habe ich keine weiteren Bilder Andreas.... das ich dort eigendlich wegen einem H6 war und den Skrapper und den UB nur im vorbei laufen aufgenommen habe... aber kann bei gelegenheit mal vorbei schauen ist nicht weit von mir.....

Gruß Bert

Das wäre super! Obwohl ich denke, dass da nicht mehr viel zu finden ist!?

Das ist ja echt schade von den 80er hätte ich noch genug gebrauchen können aber naja kann man nichts machen. Aber was ich an den 80er irgendwie ein bischen lustig finde ist die Spiegelkonstrugtion wenn man Türen auf macht klappen die Speigelhalter richtung Scheibe nicht schlecht.
Gruss Nico

Ja der Skrapper (russisches Fabrikat) der UB und ne T100 ohne Schild.... und der H6 aber der steht nicht mehr da:)......

IFA Scheune:

Ja der Skrapper (russisches Fabrikat) der UB und ne T100 ohne Schild.... und der H6 aber der steht nicht mehr da:)......

Ist da nur noch ein Nobas Bagger da? Müssten mal 3 gewesen sein! Eigentlich habe ich vor einem Jahr die Info bekommen, dass dort alles weg sei! Sonst hätte ich mich schon lange mal auf den Weg dorthin gemacht!

ich hoffe du meinst das gleiche wie ich?das ist mal eine Kohlegrube in der Lausitz gewesen....

der Trebuser:

Schade drum...
...Schade um diese Leichen...
...auch noch Leichen...
...noch mehr Leichen...
...und wohl bald noch ein paar mehr ...

ist das nicht bei thom in neuhardenberg der komische heckstapler kommt mir bekannt vor

dutra 1000:

Hallo User
Kennt jemand den kleinen Schleppertyp?
Dank schon mal für Infos.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!
das ist (war) nen STOCK ! bj 36

ich mußte ihn retten!!! noch nen winter hätt er nicht überlebt

IFA Scheune:

ich hoffe du meinst das gleiche wie ich?das ist mal eine Kohlegrube in der Lausitz gewesen....

Die Maschinen stehen (standen) in Lichterfeld in einer Ziegelei, gleich neben dem Tagebau und der F60!

Lasst es doch endlich mal sein jeden Beitrag zu kopieren. Das nervt echt wenn ich jedes mal den selben Scheiss lesen muß!

Gruß C.T.

Hallo Christian,

schön das Du ihn doch noch retten konntest! Musstest Du viel löhnen?

Gruss Tino

es war ein fairer Preis! der motor ist frostfrei und dreht was ich bei den bildern nicht erwartet hätte... der gute mann hat ihn mir ja mit nem radlader aufn hänger gestellt und zu hause wollt er nicht mehr runter! getriebe festgerostet erst nach 3 dosen WD40 und ein tag warten konnt ich abladen ...irgendjemand wollte mal den sitz klauen und hat die 16er bolzen raus gedreht wo dann 4 jahre lang das wasser rein lief juhu gruß christian übrigens muß ich dir ja noch Danken daß das bild übern zaun geschossen hast eigentlich sind das ja 2 verschiedene schrottplätze und der kleine war nen schnappschuß!...

Naja, wenn Ihr euch einig wart übern Preis ist ja alles gut verlaufen. Wo ist eigentlich die Motorhaube? Auf mein Bild war da noch eine drauf. Ach so, das nen ich ja mal nen schön Standplatten ;-)

Gruß Tino

motorhaube hat ich bereits im auto die lag bloß lose drauf und wär mir weg geflogen....und du wirst es nicht glauben es ging auf allen 4en luft rauf und hält!

Zurück
Oben