Leichen

Hallo, das Lenkrad sieht leider auch nicht mehr so toll aus. der Sitz fehlt auch bzw. ich könnte einen gebrauchten ohne Polster von einem anderen Waran abgeben.

MfG
Marko

wo sind eigentlich die leute vom Ordnungsamt ??? die müßten diese messis zum verkauf zwingen das müßte per gesetz geregelt werden oder??!!

Ich kenne da auch so einen in meinem Herkunftsort... Was da an Technik rumsteht ist absolut unklar. ADK´s, ZT´s ,W50´s, L60´s, T174, dutzende Bauwägen und und und...
Leider kommt man da nichtmal zum fotografieren ran. Das ist so einer, der gleich die Hunde los lässt, wenn man sich seinen Schätzen zu weit nähert. Und das traurigste daran ist, das alles irgendwann in den Schrott wandert, wenn der mal die Augen zu macht.... Denn Angehörige gibts nicht...

Gruß Michel

Hallo, wem sagst du das - die hocken auf dem Zeug. Hab heute erst wieder versucht was zu bekommen, keine Chance! Die lassen alles lieber vergammeln als das Sie einem was geben.

Gruß Tommy

Immer dran bleiben und zur Stelle sein, wenn er ins Gras gebissen hat!!!!!!

Auch von mir gibts was:

img0656mf.jpg

Mittlerweile ist die Zugmaschine schon weg, nur der Auflieger steht noch rum.

MfG Christian

Is bei Groß Köris und der Tieflader war kein Ossi und deshalb habe ich auch kein Foto gemacht!

Das ist elendes Zigeunerpack bei uns in der Bekanntschaft klauen sie nur , da fragt Keiner von dem Pack!!! Müßte mal einer bei uns Kommen, da hätte man Spass!! mfg

Mal bei aller Wut nicht vergessen,

unsere eigenen Leut klauen auch wie die Raben.
Die Zeiten vom Ost-Deutschen Gutmensch zum anfassen sind vorbei!! leider...
Jeder der schon mal eine Verlust einer Maschine verzeichnen musste hat ne menge Wut im Bauch!!
Aber machen wir es den Langfingern nicht manchmal all zu leicht ??
Schlepper und Selbstfahrer im Millionenwert haben weder odentliche Zündschlösser noch werden Sie sauber abgeschlossen und untergestellt...
Keiner von Euch würde seinen Audi, Opel oder BMW in der Berliner Fussgängerzone unabgeschlossen abstellen, in der Landwirtschaft ist dass leider viel zu unterbewertet.
Auch von den Herstellern!
Ich musste leider schon viel zu oft feststellen, dass teure Hi-tech Maschinen vorrang gegenüber ordentlichen Höfen und Maschinenhallen haben.
Und schwups, da war die GPS-Antenne fort...oder der 3-Seiten Kipper.

Hallo
Wir wollen ja nicht rassistisch werden, aber es gibt überall solche Typen mit klapprigen LKWs, die mit barem Geld in der Rolle winken und nur Schrott machen wollen.
Ihr müsst ebend schneller sein und mehr als Schrottpreis bieten.

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Hallo,
der Verkäufer (gleich deutscher Staatsbürger in diesen speziellen Fällen) entscheidet, wer was wann wo und zu welchem Preis bekommt, der Käufer (woher auch immer) macht nur ein Angebot und nimmt dann mit, was er erworben hat.

Sachlich völlig korrekt. Und moralisch?

Da sind es also Eure Landsleute, die Euch möglichweise etwas vorenthalten. Vielleicht weil sie ganz viel Geld haben wollen für Dinge, die sie selbst recht billig aus diversen Konkursmassen erworben haben. Buisness as usual. Das ist die traurige Wahrheit.

Und geklaut wird von allen Völkern und überall.
Das ist noch so eine traurige Wahrheit.

Also besser erst (nach-)denken und dann urteilen. Und nicht so, wie z.B. die Politiker, irgendwas dahin plappern, nur weil es sich gut anhört.
MfG Uwe

Das is ja Richtig, Diebe sind überall mal zu finden. Aber wenn dieses Pack Erwischt wird, wenn sie dir die Halle aufbrechen reagiert da bestimmt keiner gelassen!! mfg

Hallo Leute,
ich würde auch sagen wir kehren zurück zum Thema.
Hier mal wieder ein Bild von mir.

mfg mirco

Zurück
Oben