Leichen

Hallo Jens,
das müßte ein E 649 Siebketten- Vorratsroder sein. Findest du auch bei Jan ein Bild.

http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_e.htm

Kann dir aber auch mal ein Bild von meinem machen.

mfg mirco

Hallo Mirco,

das ist nicht notwendig, wenn es sich um einen Siebkettenroder handelt. Ich dachte es ist ein Kombinator, wie er hinter der Raube gezogen wurde. Danke.

MfG Jens

Hallo Leute,
ich war vor kurzen mal unterwegs um ein paar ZT Hinterräder abzuholen. Dabei konnte ich diese Foto‘s machen.

Da war noch einiges mehr an Technik vor Ort. Vor allem Russen, aber die will ich mal noch nicht mit unter Leichen zählen.

mfg mirco

leider war der Brenner schneller in der MD-Börde! :(

03052010459leqtaby6.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hey Guido da hättest mal bescheid sagen können.Komme ja aus der Magdeburger Börde :-)

Gruß Stephan

Moin Stephan,

bin ich am Mo zufällig drüber gestolpert!

...und wenn man dort wohnt kennt man doch seine "ZT-Bestände" im Revier. :-)

Gruß Guido

(habe in 2Std 8ZT vor die Linse bekommen, geil!)

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Guido, in der Egelner Mulde ist nichtmehr viel los mit ZT es könnten noch 8 werden die ich aufzählen könnte mehr aber nicht!!!Fahre auch nicht bei jedem ZT Besitzer ran und Frage nach nen Foto das ist nicht meine Art.

Gruß Stephan

Hallo, kann mir mal einer sagen wie man so einen neuen Belarus so runter Reiten kann? Das geht doch garnicht!
Gruss Nico

das Steuergerät vom Frontlader unddie DW zylinder könnte ich gebrauchen! und noch die Euro aufnahme

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo tino
wer ist denn da über die palettenabsperrung geklettert?
bevor einer fragt da gibs keine teile von zu kaufen was einmal bei krügers aufn hof steht das steht!!

Keine Angst. Bin nich rüber, habe mich nur weit rüber gebeugt! Die Paletten kann man ja im Bild unten sehen...

Gruß Tino

Nein, bin den Tag nur einmal rum auf dem Platz und danach gleich nach Alt-Tucheband.

Gruß Tino

Zurück
Oben