Leichen

Hallo,
hier noch ein paar vor kurzen entdeckte "Leichen" an unterschiedlichen Standorten.
Hier die Reste einer T100

..ein zt, Scheibenschälpflug B151 und ein mir unbekanntes Anbaugerät, könnte zum anhäufeln gewesen sein!

Gruß Rene

Hallo,
ja denk ich auch, deshalb bin ich da schon dran!
Aber wäre schon ein wenig was dran zu machen, es fehlen eigentlich alle Kleinteile rund um den Motor; von den Leitungen der Einspritzpumpe bis zum Anlasser alles abgebaut! Außerdem hat er woll einen Getriebeschaden und auch die Kabine ist ziemlich ausgeräumt!

Gruß Rene

Hallo
Dieser MTS 80 steht relativ komplett auf einem Schrottplatz in Bad Köstritz.
Ich habe ihn entdeckt,als ich ein GT Getriebe vor der Presse gerettet habe.

der Robby

Also ein gutes Getriebe vom ZT 300 hab ich auch noch zu stehen .

Wer noch eins sucht der sollte sich mal melden .

Mfg Jörg

Hallo, Robby kannst den 80er nicht irgendwie Retten zum Aufbauen ist er ja nichts mehr aber zur Ersatzteilgwinnung ewig Zucker ich könnte davon den kompletten Hitchhacken gebrauchen.
Gruss Nico

hallo leute ich bion gestern mit der familie mal zum Elbepark nach Irxleben gefahren und habe dabei in Erxleben eine Raupe gesehen ich gleube es war eine T100 auf dem gelände des Recycling und Umweltservices

Hallo,
und noch ein paar "Leichen"!

Der Famulus hat ein Getriebeschaden und wird als Ersatzteilspender benutzt. Also nicht käuflich zu erwerben!

Gruß Rene

Diesen hab ich in Rostock auf dem Schrottplatz entdeckt aber keine Angst der kommt in keine Presse der hat auch noch zwei Brüder außerdem steht da noch ein MTS 50 zwei T174 ein nagel neuer B1000 eine UTB Raupe und ein ZT 303 außerdem noch massenhaft Anbaugeräte un ich schätze so 300 DDR Zapfwellen von 3,30m länge bis 40 cm Länge aber wie immer nix zu Verkaufen braucht der alles noch! mfg Eric

gesehen in Ungarn

dsc05052wp1u7snm56.jpg

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Die Reste einen MTS 52.

Und gleich daneben die eines T157/2

Leider nicht zu verkaufen.
Marian

Moin, Hab in Sachsen Anhalt nähe Salzwedel, eine LPG ausfindig gemacht wo noch 3 zerpflückte ZTs stehen ich glaube waren zwei 300er und ein 303, ich würde sagen die geben sie zum Schrottpreiß her, wer Intresse hat meldet sich bitte bei mir dann stell ich direkt Anfrage dahin, ich selbst habe kein intresse, weiß aber das sie in den Schrott gehen sollen und find das schade drum, Bilder hab ich leider noch keine gemacht...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo Gemeinde,
bin gerade in meiner alten Heimat und habe mir gestern das Fahrrad meines Schwiegervaters geschnappt und habe ein paar AG‘s in der Gegend besucht. Man was man da alles sieht, vor allem Leichen.
Leider sind die Bilder zum Teil nicht gut, weil ich sie durch den Zaun geschossen habe.
Auf Grund der großen Menge der Bilder habe ich es in 3 Teile aufteilt.
Teil 1

Lutz

Teil 3

Und hier noch der (ehemalige) Koppelwagen von meinem Bruder

Lutz

Hallo,
Du kanst aber froh sein das die das ganze zeuch no ofgehoben ham, etliches ist ja zu retten und wird denke ich noch ab und an nochmal genutzt.
In unsrer Gegend ist sowas wie ZT grubber alles in Container gewandert.

MFG

@ Falk die geschätzten 300 Zapfwellen sind in wirklichkeit 190 Stück und dir Braucht er noch für sein Mähwerk und dden Heuwender usw. also wie ein richtiger Messi der kann nix abgeben! aber wenigstens wandert das zeug nicht in die Presse! mfg Eric

Hallo Agroplus, wo sind den diese Bilder entstanden?? Besonders das 5. Bild erinnert mich stark an meine Zeit in Rußland. Ich schätze aber es ist Litauen oder Ukraine?? Gruß Jens

Hallo Jens, ich würde auch sagen -nicht in Deutschland! Grüsse Sven

Hallo, Ist im tiefsten Rußland

... das 4. Bild ist mit 100%iger Sicherheit in Deutschland entstanden...

Zurück
Oben