Leichen

Hallo,

Heute bei einem Schäfer auf der Weide gesichtet und nach gefragt. Er sagte nur das er ihn vor 40 Jahren kaputt abgestellt hatte und dann mal jemand kam der ihn wollte und hätte 150€ gezahlt aber er hat ihn behalten...

Gruß

Hallo
Bin dazu gekommen,als 2 Hächsler in den Container wanderten.

Der Motor des einen Hächslers war im März 1990 zur GR und wurde 1991 stillgelegt.
Ich habe ihn gleich mitgenommen.

Bei Ralf in der Spedition wartet er nun auf seinen Transport in die Prignitz für Normens Sammlung,bitte schön mein Freund ;-)

Grüße von der Beschaffungsabteilung Ralf+Robby

BITTE AN DIE BESCHAFFUNGSBRIGADE:
ABTEILUNG EICHSFELD SUCHT AUCH NOCH NEN 10LITER AGGREGAT!!!!
grüße

Hallo

Hier mal ein paar Leichen, welche ich am Rande des Werdauer IFA Treffens gefunden habe

W50 mit Faßaufbau
7088742gmt.webp

Fahrerhaus W50
7088743miz.webp

7088744kxt.webp

Rahmen W50 LAZ, warscheinlichwar es mal einer mit SHA
7088745ybf.webp

Er steht immer noch und als Ladung hat er mitlerweile den 2. S4000 rahmen geladen
7088746yuh.webp

W50 Allrad mit Sattelplatte
7088747ahi.webp

Der andere S4000, welcher ja bereits vor 2 Jahren an dieser Stelle stand
7088748xfa.webp

Dieser L60 ist zwar keine Leiche im eigentlichen Sinne, aber er stand mit in der Ecke ,wo die ausrangierten fahrzeuge abgestellt waren. Er ist übrigens zu verkaufen.
7088749vok.webp

Andre

Moin,

Kann mir vielleicht ener bei meiner Suche weiterhelfen?

Ich suche einen H6B, sozusagen auch als erstes Fahrzeug :-)

Weiß jemand wo vielleicht so ein Gefährt sein da sein fristet? Wäre echt nett ;-)

Grüße

hallo war heute ma auf demm schrottplatz und siehe da EIN ZT 300 BJ 1969 mit getriebe schaden soll 600 euro kosten aber hat schon jemand gekauft und er will ihn wieder aufbauen !

MFG

Hallo!
Hier zwei ZT300 Leichen. Die stehen so schon seit Jahren rum.

_wsb_640x478_Foto$283$29.JPG

_wsb_640x478_Foto$284$29.JPG

Na der erste sieht doch noch halbwegs gut aus. Da könnte sich noch jemand finden zum restaurien.

Könntest du mal jnoch vom zweiten der so im Busch steht Picsmachen. Den sieht man ja kaum

Hallo MF,

an den ZT im Busch kommt man nicht näher ran, ohne das Grundstück zu betreten. Und der Bauer ist da sehr unangenehm... Ich werd im Herbst mal noch paar Bilder machen, ohne Laub am Baum.

Und wie immer, die ZTs sind nicht zu verkaufen... Brauch der noch mit seinen 75 Jahren.

Gruß, Carsten

hallo

der ZT 300 wird doch nich mehr aufgebaut isz dehnen zu viel arbeit ich war vor ein paar tagen ma da und jetzt ist nix mehr zu retten....

Hallo Leute,
hätte gedacht den schon mal im Forum gesehen zu haben, kann ihn aber nicht finden. Hoffentlich ist er jetzt nicht doppelt.
S 4000 an der A72 von Stollberg kommend, kurz vor Chemnitz. Leider ist das Foto nicht so gut. Aber während der Autofahrt ist das immer nicht so einfach.

Mfg
Lutz

Hallo Lutz,

den S4000 hab ich auch schon gesehen. Der steht da schon etliche Jahre. Schade drum.

Gruß Marcus

Diesen DDR §-Radwagen habe ich auf einer kleinen privaten FArm gesehn. Leider nicht mehr zu retten

Zurück
Oben