Leichen

Hallo!

Beim Pflaumen plücken entdeckte ich einen toten E 512. Ist zwar etwas weiter weg, Bild ging nur übern Zaun, aber man kann was erkennen denke ich?

outwrc.jpg

Gruss Tho.

schade um den 12er.....

hat ja sogar noch die erste version der bude und gestängelenkung :-)

mfg leroy =)

Hallo
die Bilder vom L60 Fan aus Gera-Rusitz sind nicht mehr aktuell.Die ZT,s ,die E280 und der MTS 50 sind in den Hochofen gewandert.Einen Motor vom Hächsler habe ich für die Prignitz-Abteilung gerettet und Bilder damals im Forum eingestellt.

der Robby

Hallo Mullins

Auf deinen Bildern ist ein T 174,ich bin auf der suche danach. Kannst Du mir mitteilen wo der steht.Hoffentlich nicht gerade in Mc.Pom.Ich bin aus Thüringen.

Hallo auf unsere Rundfahrt heute gesichtet.
Der schöne ZT . :( .einfach eingestappelt.
hat er das verdient.

Gruss Maik aus M-V

Manche Leute haben einfach kein Verstand.
Das ist richtig schade um den Zt !
Gruß Luca

hi robby!

Det is aber schade! So alt sind die Bilder von dort garnicht!(denke ich mal)! Ich Glaub ich muß da auch mal wieder lang!

Hi,

ja um den UB642 ist wirklich Schade...den sieht man nun wirklich nicht mehr oft.... :(

MfG
Marko

Der UB642 dient als Spender. In der Halle nebenan steht noch nen guter kompletter 642...

Gruß Tino

Hallo,

ich war heute mal unterwegs in Berlin. Ich habe eine sogenannte Wagenburg gefunden. Davon gibt es einige in Berlin. Ich möchte hier Leichen aus den neuen und den gebrauchten Bundesländern zeigen, auch wenn mir Oldtimer im Einsatz besser gefallen

Bild 1 IFA W 50 ND

Bild 2 IFA W 50 ND mit LAK der sein Fahrerhaus unter Tarnnetzen verbirgt.

Nun ein Mercedes-Benz NG. Hier ist es wohl nichts mehr mit dem Slogan "... sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder."

Es folgt ein Hanomag der Baureihe L/AL 28

Zum Abschluss noch ein Transporter von OM, der bei IVECO Zeta-Reihe hieß.

Es gibt in Berlin mehrere solcher Wagenburgen, im Zuge der Bebauung des Potsdamer Platzes wurden sie aus der Region Gleisdreieck/Potsdamer Platz verdrängt. In diesen Fahrzeugen wohnen Menschen, die alternative Lebensvorstellungen haben. Ich gebe zu, dass mir dieser Beitrag sehr schwer gefallen ist, aber ich wollte Euch die Fahrzeuge in diesem Stadium mal zeigen, denn diese Rubrik heißt Leichen. Beim Vorbeigehen dachte ich mir, wie es währe, wenn diese Fahrzeuge erzählen könnten, was sie wohl erlebt haben?

Gruß der etwas traurige Andreas

Hi Leute,

Diese alten Weteranen hatten wir in Putgarten (Kap Arkona) an der Ostsee getroffen.

Ludwig von der Jugendbrigade

Die Königswelle scheint gebrochen zu sein, wer will ihn retten, sonst hat er nur noch einige Tage! Für €4000,- gibt es den Ersatzteilspender, der oben zu sehen ist, dazu.

hmmm,....

königswelle, glaube kaum!

es wird das selbe sein wie bei mir. ausgelutschtes winkelgetriebe und ne runde verzahnung von der königswelle.

kauf + reparatur in eigenleistung sind dann 5 scheine!

is nen bisl FETT! was sind denn das für typen? das geld kriegen sie auf dem schrott auch nicht :(

naja

rinjehaun

gruß thomsen
knigswelle1tkhm5ewb4l.jpg

Zurück
Oben