Leichen

Ich hab mir zwar gerade an anderrer Stelle wieder die Schn.... verbrannt und hab wieder überlegt ob ich mich überhaupt noch in Foren blicken lassen soll! Aber Neirys hat´s richtig erkannt!

Trotzdem werden wir alle ob hier im Forum, oder in einem anderen Forum irgendwie mit einander auskommen müssen! Und wers nicht will, der muss sich halt abmelden!

Hallo,

es liegt doch auf der Hand die hier eingestellten Bilder zeigen Fahrzeuge und Leichen die es eben hinter oder vor sich haben. Das zeigt entweder benötigt der Besitzer diese nichtmehr oder es handelt sich um ein offendes Lager wo nach bedarf demontiert wird.
Hat hier nun jemand interesse und Kontaktiert den jenigen der die Bilder gemacht hat wo die dinge stehen zur evtl vermittlung so sei doch sowas ok oder?

Für ein Schrottiges Fahrzeug ist ja immer der aktuelle Schrottpreis entscheident.
Nehmen wir mal einen Kompletten ZT 300 der aber vergammelt ist so wird dieser ja mit 300€ die Tonne 1350€ Kosten. Das ist er dann auch evtl abzüglich Reifen und Öle auch Wert!
Von daher muss man das eben hinnehmen oder man lässt es sein!

Gruß Stephan

Hallo Schlepperfreunde,

Stephan, ich gebe dir da recht. Man soll das Thema auch wahrnehmen und nicht gleich ein Trödelmarkt daraus machen. Denn dafür gibt eine andere Rubrik.

Warum muss man immer gleich ein Ort reinschreiben, denn dann kommt ungewollter Dauerbesuch auf den Betrieben, welcher mit noch sein Geld damit verdienen möchte.
Aus Mangel an Ersatzteilen, wird es immer den Kanibalismus geben und dabei gehen das eine oder andere Fahrzeug den schweren Weg. z.B. mit dem Bagger T159, die haben zwar vier, aber zwei dienen zur Ersatzteilgewinnung und somit wird nichts verkauft.

Hallo Sven,

ich würde nicht jeden gleich als Spinner bezeichnen, aber leider gibt den einen oder anderen, der auf jedes Bild anspringt. Da fällt mir ein Beispiel ein, sobald ein Bilder in dieser Rubrik von ZT‘s drin waren, war die erste Frage, wo steht er? kann man den kaufen? usw. und nervt, wenn man aus Neugier in den Themen stöbert.

Man muss nicht immer gleich beleidigt sein, wenn man dazu schreibt, dass da nichts verkauft wird. Es ist ja böse gemeint.

Gruß Basti

Auch wenns wüst und wild aussieht, wird das schon seinen Sinn haben. Jeder geht mit seinem Zeug so um, wie er es für richtig hält, ob uns das gefällt oder nicht.

Ich kauf auch so manches Fahrzeug nur zu dem Zweck, es zu Ersatzteilen zu "verarbeiten".

VG Gerd

Das ist übrigends mit dem "Rostklotz" passiert.

dsc02861o8kr4.jpg

Brauchst du Power führ wenig Kosten,
dann hol dir Maschinen aus dem Osten!

Moin,
kann mir mal jemand sagen wo so viele zt"s stehen also nein das kann doch gar nicht gehn und vor allem wenn ich dran denke was ich noch für teile benötige und dort liegen die rum

Ach philipp alte Pfeife ;-) kriegen ma schon zusammen deine kiste laß mal den schrott da stehen wo der steht da steht er auch gut so gibt noch vie zu viel schrott . die preise müsten weiter steigen damit noch mehr verschrottet wird . gruß Chris ;-) ;-) ;-)

Hallo, die Bilder hast du doch aus dem ungarischen Forum mezogeparchivum.hu stimms?
Gruss Nico

Nein. Die Bilder habe ich höchst persönlich gemacht, in Deutschland.

Gruss..

Hallo!
Den hier hab ich aus dem Zug heraus geknipst.
Ist jetzt nicht direkt Landtechnik, aber auf jeden Fall ne Ost Leiche, im Westen verendet...

1in8ys.jpg

Zurück
Oben