Hallo Schlepperfreunde,
Stephan, ich gebe dir da recht. Man soll das Thema auch wahrnehmen und nicht gleich ein Trödelmarkt daraus machen. Denn dafür gibt eine andere Rubrik.
Warum muss man immer gleich ein Ort reinschreiben, denn dann kommt ungewollter Dauerbesuch auf den Betrieben, welcher mit noch sein Geld damit verdienen möchte.
Aus Mangel an Ersatzteilen, wird es immer den Kanibalismus geben und dabei gehen das eine oder andere Fahrzeug den schweren Weg. z.B. mit dem Bagger T159, die haben zwar vier, aber zwei dienen zur Ersatzteilgewinnung und somit wird nichts verkauft.
Hallo Sven,
ich würde nicht jeden gleich als Spinner bezeichnen, aber leider gibt den einen oder anderen, der auf jedes Bild anspringt. Da fällt mir ein Beispiel ein, sobald ein Bilder in dieser Rubrik von ZT‘s drin waren, war die erste Frage, wo steht er? kann man den kaufen? usw. und nervt, wenn man aus Neugier in den Themen stöbert.
Man muss nicht immer gleich beleidigt sein, wenn man dazu schreibt, dass da nichts verkauft wird. Es ist ja böse gemeint.
Gruß Basti