Leichen

Hallo!
Die stehn ja immer noch da. Hast Dir wohl ein paar Euronen gemacht? ;-)

Grüße aus Ilfeld

Hallop Thomas,ist die Nachbarfima ,von da wo ich arbeite!!!!!
Hab einfach mal mich umgeschaut..

Gruß Mike

Hallo,
und wozu stehen die dort noch? Das Gelände drumherum sieht ordentlich aus sollen die zur Zierde sein? Mir fallen wieder einige Dinge ein die ich dort Gebrauchen könnte.

Gruß Stephan

Die stehen da führ schlechte Zeiten!!!!

Hier einige B-550,u.v.m.!!!

Gruß Mike

Hallo!

Diese beiden dürften noch zu retten sein?

2958u2d.jpg

Und hier fehlt schon das Herz...aber ansonsten noch ganz gut beisammen.

168idr8.jpg

Tschüss, Th.

den Guten ZT 323 bin ich vier Jahre lang gefahren,er hat nen schaden am Getriebe.Der stand 3Jahre in der Garage bei der Agrar GmbH

Hallo,hier eine B-355.

Eine Leiche ist es nicht grade ,wußte jetzt aber auch nicht wohin damit!!!!!
Gruß Mike

Hallo

Hab hier auch wieder mal ne Leiche. Der Wender steht bestimmt schon seit ca.15Jahren an dem Ort. Er wird aber jedes jahr einmal freigeschnitten, zumindest das Gras ringsrum.

8595786xwf.webp

Andre

Hab mal nen paar Bilder bei der Agrargenossenschaft meines Vertrauens gemacht, wo werde ich nicht verraten, da ich es leider nicht darf, es steht noch bedeutend mehr da, Schwadmäher, Häcksler und, und, und... alles mehr oder weniger Schrott aber mit dem weggeben tuen sie sich wie immer schwer... für mich selbst mit hängen und würgen und betteln, für andere... ne... L würde gerne mehr von da retten, bzw. retten lassen, is aber alles nicht so einfach... wer an irgendwas konkret Interesse hat meldet sich bei mir und dann sehen wir weiter, auf dem zweiten Bild mit den vielen Bäumen, sind 3x 300 ZTs und ein 303 verwachsen, ausgeschlachtet

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben