Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
und wozu stehen die dort noch? Das Gelände drumherum sieht ordentlich aus sollen die zur Zierde sein? Mir fallen wieder einige Dinge ein die ich dort Gebrauchen könnte.
Hab hier auch wieder mal ne Leiche. Der Wender steht bestimmt schon seit ca.15Jahren an dem Ort. Er wird aber jedes jahr einmal freigeschnitten, zumindest das Gras ringsrum.
Hab mal nen paar Bilder bei der Agrargenossenschaft meines Vertrauens gemacht, wo werde ich nicht verraten, da ich es leider nicht darf, es steht noch bedeutend mehr da, Schwadmäher, Häcksler und, und, und... alles mehr oder weniger Schrott aber mit dem weggeben tuen sie sich wie immer schwer... für mich selbst mit hängen und würgen und betteln, für andere... ne... L würde gerne mehr von da retten, bzw. retten lassen, is aber alles nicht so einfach... wer an irgendwas konkret Interesse hat meldet sich bei mir und dann sehen wir weiter, auf dem zweiten Bild mit den vielen Bäumen, sind 3x 300 ZTs und ein 303 verwachsen, ausgeschlachtet
--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.