Leichen

Hehe okay :)

Naja ich denke mal eher das die alle wieder zurecht gemacht werden sollen ;-) ;-)
Schaut aus wie ein 36er? Ist ja noch ein schöner Mähbalken dran . Mal schaun :D

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

Ich hab mir das gestern abend nochmal "live" angeschaut. Da ist alles "hermetisch" abgeriegelt. Wie ihr schon meintet, dass wird wohl alles noch gebraucht ;-) Hab auch leider niemanden gesehen sonnst hätte ich mal nachgefragt. Aber evtl. tuen wir dem oder den Besitzer(n) auch unrecht. Also wer was in erfahrung bringt kann das ja mal kund tuen.
Mfg Sebastian

Moin,

stimmt sind da schon öfter rum gekurvt, da siehst du keinen, aber der Zaun war letztes mal auch noch nich, naja was solls. Schade um den HT direkt an der Strasse, scheint auch schon länger zu stehen bei dem Moos auf den Scheiben. Is halt ein interessantes Gelände da.

Heinzi, in Lübbendorf wird wohl nichts mehr zurecht gemacht, das steht schon etliche Jahre so.

MfG Dennis

Hallo Paul
Ist das in Deutschland oder Polen?
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo, und warum holst dir den nicht weg? Der ist doch bestimmt noch aufbaufähig oder? Ist das ein 80er oder 82er?
Gruss Nico

Wahrscheinlich hol ich ihn mir ja auch, aber wohin????? Is ein mts 80

Lg Paul
Fortschritt Service

hey den kenn ich ja auch! Vor ein bis zwei Jahren wäre er Problemlos zu retten gewesen.Inzwischen haben aber die Vandalen ganzschön zugeschlagen! :( :( ! Stand auch noch ein RS 09 mit Frontlader da! Würde gern mal wissen was damit passiert ist.
MFG Uwe

Kenn nur denn 80er und denn noch mit Scheiben, mich würde halt mal interessieren wenn das Grundstück gehört.

Lg Paul
Fortschritt Service

Einfach weg holen und gut um den kümmert sich doch so oder so kein Schwein mehr was richtig schade ist.
Gruss Nico

Hallo Jungs,

also ich lese ja hier schon die ganze Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln. Ersten ist davon nix zuhaben, weil er selber noch Landwirtschaft betreibt. Und zweiten, jeden der auf den Grundstück rum rennt, würde ich persönlich anzeigen da es ein guter Freund von mir (uns ) ist. Ich kann ja auch nicht bei euch einfach was wegholen!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Zusammen,

ich kann mich da nur Sven anschließen!
Egal wie die Kisten aussehen, ob eingewachsen, halb zerschnitten oder im freien vor sich hingammeln...es ist Privateigentum und geht niemanden etwas an.
Aufrufe zu vermeintlichen Straftaten haben hier nichts verloren!
Also überlegt bitte vorher was ihr schreibt.

Zurück
Oben