Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow echt imposante Bilder, aber mal ne frage, ist den die Landwirtschaft dort noch in betrieb ? Weil sieht irgendwie (leider) aus wie auf nem Schrottplatz ... Aber sonst echt Super klasse Bilder
Da ist halt die Zeit stehen geblieben...
Was kaputt ist wird in die Ecke geschoben und eventuell irgendwann wieder reaktiviert, Bzw. zusammengeflickt.
Aber nicht mehr lange, dann kommen die ganzen alten Maschinen weg. Komplett!
Hallo
Da wir bei gutem Wetter eigentlich immer irgendwo unterwegs sind, sieht man leider auch so einige traurige Gestalten die ein tristes Dasein fristen müssen.
habe leider kein Verständniss dafür das viele Leute so etwas auf ihren Höfen horten und verrotten lassen, weil sie es vielleicht mal brauchen könnten oder vor zehn Jahren mal dran gedacht haben etwas zu reparieren. Obwohl diese Leute anderen so viel gutes tun könnten weil sie es selbst nicht mehr brauchen. Man muss ja auch nicht alles verschenken. Ist zumindest meine Meinung. Bin bei meiner Teilesuche schon an viele solcher Leute geraten. Irgendwan landet dann doch alles auf dem Schrott wenn die Höfe geräumt werden müssen.
Ja das stimmt. Aber ich kann auch vom Gegenteil berichten. Auf der vorherigen Seite wurde von Famu-nk Bilder aus Lübbendorf von nem E512 eingestellt der schon mindestens 2 Jahre da Stand. Als ich heute da mal wieder vorbei fuhr war er aus seinem "Dornröschenschlaf" erwacht. Was ich damit sagen will ist das einige evtl. wenige, die Technik doch noch irgendwann brauchen. Und ich persönluch finde es schön zu sehen, dass ein Mähdrescher nach langer Standzeit wieder fährt!
Öhm, joar hat jemand vielleicht noch aus MV nen T174 zum schlachten oder so? Denn wir im Verein haben nen T174/2 und wenn der mal kaputt ist, dass wir dann nen Ersatzteilvorrat liegen haben und alles wieder schnell repariert haben und eben Kosten für Ersatzteile uns nicht die Haare vom Kopf [BAD]n und wir das Geld besser in andere wichtige Dinge investieren können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.