Leichen

Hallo, sowas macht man aber auch nicht ein 80/82er mit der kleinen Kabine umbauen auf die große wenn das jeder macht denn gibt es ja bald keine mehr mit die schöne kleine da bin ich eher der Meinung das man den Belarus wieder flott macht.
Gruss Nico

Das ist echt immer wieder zum heulen was alles in der der Rubik "Leichen" auftaucht. Grade um so einen Russen der vielleicht noch nicht mal "volljährig werden durfte.

Aber für diesen Umbauwahn auf große Bude habe ich auch kein Verständniss. Wenn man einen Russen mit kleiner Bude hat sollte man sich drüber freuen und nicht gleich die nächste Gelegenheit nutzen um eine große Bude überall rauf zu pflanzen.
Ich bin der Meinung daß der noch zu retten sein müsste ohne dafür Extra einen anderen zu opfern.

Gruß Robert

Hallo, ja aber wenn man das so sieht was der MTS noch kosten soll finde ich das es sich nicht lohnt den nochmal wieder Flott zumachen aber wär genug Zeit und Geld hat kann eventuell noch wieder was draus machen.
Genauso ist das Robert eine kleine Kabine ist doch was schönes :-)
Gruss Nico

Hallo,

ich sehe das anders das sich sowas immer lohnt!Was soll er denn überhaupt kosten,steht doch gar kein Preis bei?!Und zwischen wollen und bekommen,liegen meistens Welten.

Gruß Bastie

Wo ist das Bild vom Bello hin?

Was sollte der denn kosten? Fals er überhaupt verkäuflich ist.

Ich finde meinen 572er mit großer Bude und Gramer-Tron zwar sehr Luxoriös aber ein 50/52er oder 80/82er mit kleiner Bude ist echt was feines. hab mit 6 Jahren aufm 52er angefangen fahren zu lernen. Und einen 82er mit kleiner Bude hab ich vor einem Jahr für einen Kumpel überführt.
Und mal ganz ehrlich, wer sich mit über 1,80m mehr als 3 mal den Kopf stößt ist selber schuld.

Gruß Robert

Hallo, zuverkaufen ist oder war er aufjedenfall Preis sage ich aber nicht.
Robert da bin ich mal wieder ganz deiner Meinung wär sich in einem 80er oder 82er mit der kleinen Kabine den Kopf stößt der macht irgendwas falsch. Und zwar den Sitz zu hoch :-)
Gruss Nico

Hast du den jetzt gekauft Nico?
Wäre ja schön wenn der 82er hier im Forum unter Belarusbilder wieder auftauchen würde.

Und außerdem sind die Russen mit kleiner Bude als Oldtimer gesehen viel wertvoller, weil sich eine kleine Bude nicht mehr so leicht besorgen lässt wie eine große die man bei jedem Teilehändler kaufen kann.

Gruß Robert

Hallo, nein ich habe den MTS nicht gekauft das war mir zuviel Geld und außerdem habe ich dafür keine Zeit weil ich zur Zeit mit meinen Onkel einen 82er mit der kleinen Kabine aufmöbel.
Gruss Nico

Achso. Hat den denn jemand anderes hier gekauft?
Wo ist das Bild vom Russen hin?
Kann man da nicht irgendwas machen daß Bilder die einmal hochgeladen wurden sich nie wieder löschen lassen?

Gruß Robert

Hallo Robert,

die Bilder werden halt nicht hier hochgeladen sondern bei irgendwelchen Bilderhostern oder sonstwo und hier nur als Bild verlinkt eingebunden.

Mich ärgert sowas auch immer, aber man muss auch sehen das Speicherplatz und Traffic nun mal kosten.
Ich weis wovon ich rede, hab seit über 8 Jahren nen eigenen Server gemietet.

Und dann ist ja noch die Sache mit dem Copyright... ;-)

http://www.zetor-forum.de

Zetor 5011

ja den armen habe ich damals aus Kaiserslautern geholt. da sieht man mal wieder wie der westen mit der guten technik umgeht

shok.gif
beleidigt.gif

Gott, was hat man mit dem denn gemacht?
bauer2.gif

http://www.zetor-forum.de

ZETOR 6441:

Der Arme Zetor das hat der nicht verdient heul

Mfg David der Zetor fan

Hi David,
ich dacht immer das ist das "ablasten" was man hier manchmal hört.... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Andreas hast du den E512 in Loddin auf der Insel Usedom Fotographiert?
Gruss Nico

Ja Nico, genau der ist das. Auf der anderen Seite steht auch noch einer, der war zum knipsen aber zu weit weg.
Gruß Andreas

Hallo, der kam mir so bekannt vor naja ist ja auch kein wunder fahre im Sommer da sehr oft mit meinen Simmer vorbei aber der Mähdrescher und die andere Technik steht immer unverändert auf einem Fleck aber man trifft da nie einen an weil der steht noch was was ich unbedingt gebrauchen kann auch wenn das auch schon Jahre auf einem Fleck steht :(
Gruss Nico

Zurück
Oben