Leichen

Ich bin garantiert niemand der Leute anschwärzt weil jemand irgendwo Bilder macht und die HIER rein stellt. Ich hab noch einen smily ergänzt damit alle wissen wie die Frage eigentlich gemeint war.
So Schluss jetzt. : ich möchte Bilder sehen und mich mit niemanden streiten.

Gruß Robert

krt082:

Der sah ziemlich eingewachsen aus.
Gruß Andreas

Wo steht der denn genau in Loddin? Ich kenn nur die Fzg. hinterm Wald.
Achso bei Bedarf könnte ich vielleicht noch einen Kontakt herstellen ;)
#wo steht

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Hallo, das steht wenn man von richtig JACOBS CEMENT in richtung Loddin fährt. Bist du von der Insel?
Gruss Nico

Hallo,

auch ich war am WE mal unterwegs und habe einiges gesehen, schaut selbst ...

hier ein PickUp E294 auf den Fahrgestell einer K442

... leider noch ein trauriges Bild, ein ausgebrannter ZT 323 ...

... bevor es wieder eine Diskusion gibt, ich war auf legalen Weg vor Ort ...

Gruss Basti

Schade um all die schönen Maschinen. Unsereins sucht sich nach manchen Sachen dumm und dusselig und andere lassen es achtlos im Freien vergammeln.

Gruß,

David

Was sehen meine entzündeten Augen?
Einen T 159 ? Etwa in der Altmark ?..
Kann man da einen Kontakt organisieren? Bin gerade bei der Aufarbeitung meines T 159 und könnte gerade
die Kleinteile gut gebrauchen. sind ja nicht mehr so viele übrig.
Peter

Ja das ist in Sichau :) Der Besitzer ist eigendlich ganz in Ordnung. Von den T 159 hat er glaub ich 4.

Brauchst du Power führ wenig Kosten,
dann hol dir Maschinen aus dem Osten!

Hallo,

von den T159 wird keiner verkauft! die werden alle noch genutzt! Es werden 2 T174 verkauft!!!

Und Leute, warum fragt ihr immer, ob man was abkaufen kann, wenn es so wäre, dann hätte ich schon was dazu gesagt. Selbst der ZT wird noch gebraucht, denn das Getriebe wird in einen anderen eingebaut, welcher Getriebeschaden hat.
Man muss sich echt überlegen, ob man hier noch Bilder rein stellt, denn manche sind wie ein paar Geier. Es ist immer schade drum, wenn jemand noch was rum zu stehen hat. Man kann es eben leider nicht ändern und man kennt es ja bekanntlicher weise nicht anders! Das Thema heißt ja auch nicht um sonst Leichen! Aber wer an einen T-174/1 und T174/2B Interesse hat, kann sich gern bei mir melden! Denn ich kann auch den Kontakt herstellen.

Seit mir nicht böse, aber ich musste es mal los werden. Man beobachtet es hier immer wieder das Selbe.

Gruss Basti

Hallo

Frag doch den Besitzer um Erlaubnis und dann stell für Ihn die beiden Bagger in den AN & VERKAUF rein. ;-)

Hier = Bilder von Leichen.

Die meisten denken wohl aber eher an eine Rubrik wie: umsonst - fast umsonst zu haben..

Es gibt Typen die denken an das Schnäppchen Ihres Lebens wenn hier ein neues Bild hochgeladen wird !!!
Kaum hochgeladen hat man doch schon die ersten PM’s..

Hallo,

das weiß ich ja und er hat es mir gesagt, dass die beiden 74er zum Verkauf stehen. Sobald ich Bilder habe, stelle ich die da rein ...

zu den T159er, die werden wirklich noch genutzt! und einer war eben als Ersatzteilspender. Leider muss ein Fahrzeug daran glauben, damit andere weiter fahren können! Denn ich habe mich mit den Besitzern unterhalten.

ja, ich überleg mir echt hier Bilder rein zu stellen, ist eigentlich schade!

Gruss Basti

Irgendwie sind manche Antworten für mich einfach sinnfrei! (?)

Dies sollte doch ein Forum sein, welches Hilfe beim Hobby zur Erhaltung von alten Maschinen gibt.
Wenn ich sehe, dass Maschinen von anderen gesehen werden, finde ich es mehr als normal mich mit anderen auseinanderzusetzen um zu Ersatzteilen zu kommen oder einfach nur zu fachsimpeln!!!
Reich ist (will ) doch hier keiner durch die Technik werden. Es geht doch hier (jedenfalls bei mir) ums Schrauben an Maschinen die bezahlbar sind.
Wenn man denkt man muss hier Geheimnisse vermitteln, bitte. Fotos zur Selbstprofilierung einzustellen ist jedem freigestellt.
Ich denke hier eher praktisch, warum soll man das Wissen anderer nicht nutzen? Jedem nach seiner Fasson.
Peter

Hallo Peter,

du hast es auch richtig geschrieben. Es ist ein Forum zum Erhalt von alten und historischen Maschinen und ich lese es immer wieder: "kann man es kaufen oder wo steht das?" ... Die Bilder hier stehen zum Thema "Leichen" zur Verfügung und es heißt nicht gleich "Verkauf oder Tausch" ... Ich bin gerne bereit, was zu vermitteln, wenn es denn auch was zu verkaufen gibt. Aber das gebe ich schon kund!!! Ich stelle hier keine Bilder für eine Selbstdarstellung rein, sondern es heißt "Leichen" und wenn es so ist, wie du es geschrieben hast, da werde ich als Konsequenz keine Fotos mehr rein stellen und somit ist dieses Thema nicht mehr aktuell! Geheimnisse gibt es bei mir nicht, aber immer wieder die gleiche Diskusionen hier, es macht wirklich kein Spass. Ich weiß selber was das Ganze kostet!!!

Gruss Basti

Nu beruhigt euch mal alle wieder. Lässt uns lieber mal klären wozu die pick up mit dem k 442 Fahrgestell ist. Soll das zum schwadlüften sein?

Hallo,

genauso soll es sein, fachsimpeln und Raten wozu das tolle genutzt wurde.
Ich gehe auch mal davon aus, dass es zum Lüften genutzt wurde. Aber ich kann dieser Sache nochmal nachharken.

Gruß Basti

Hallo Basti,

jetzt siehst du es mal auch mal wie das hier ist. Mir geht das schon lange auf den Sa... , wo ist denn das, die muß mal doch erhalten und und und. Und dann wenn man so eine Leiche mal anbietet,was ist dann? Das ist mir zuteuer, man kann doch nicht für so ein Schrott noch soviel verlangen, ich will für 30 Jahre altes Zeug doch kein Neupreis bezahlen und und und. Es gibt leider hier im Forum ca 50% vernüftige Leute und die anderen 50% sind in meinen Augen nur Spinner und Dummschreiber. Schönen Tag noch.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Zurück
Oben