Leichen

Hallo Leute,
selbst bei diesem E 301 würde ich noch viele Ersatzteile abbauen und mir ins Regal legen. Wo steht er?

mfg mirco

Hallo ZT 325A,
Das ist gut, weil ich wohne gleich um die Ecke.Schreib mir bitte eine PM wo genau.

mfg mirco

Andre.:

Hallo

Hier mal noch eine Seite wo es noch weitere Leichen gibt.Es sind zwar zum großteil LKW´s aber trotzdem Schade drum.

Andre

@Andre: Hast du Kontakt zu den Leuten mit den Lkw-Leichen aus deinem Link? Mir geht´s um den hier:

_wsb_640x479_p10007104q7r.jpg

Kannst du dich da bitte mal erkundigen? Wäre super.

Grüße
Heiko

Hallo Famulus36

Kontakt habe ich zu den Leuten leider nicht. Der Betreiber hatte mich nur mal auf IFA-Tours.de angemailt wg, den Fotos mit den beiden S 4000 von Werdau. Die wollte er gerne mit in die Ahnengallerie(letzte Ausfahrt :-) )mit aufnehmen.
Du kannst ihn höstens mal unter Kontakt mal anfragen ob er noch weiß wer der Besitzer ist oder wo das war.

Andre

Hallo,es handelt sich um einen ZIS 150 oder später ZIL mit Benzinmotor.

Mfg Christian aus MV

Hallo, man wenn man das sieh kann man echt heulen.
wenn sich einer finden würde könnte man doch die Fahrzeuge wieder Restaurieren? Oder nicht?

MFG Benni

So, dann darf ich mich mal als Betreiber von www.s4000-1.de zu erkennen geben.
Der ZIS 150 steht im Vogtland in der Nähe von Falkenstein. Laut Besitzer soll der sogar noch anspringen... Hab´s leider nicht miterleben dürfen.
Der ZIS soll restauriert werden, allerdings weiß ich nicht, ob da schon was passiert ist, oder ob der immernoch so da steht. Ich kann bei Gelegenheit mal hinfahren und nachschauen.

@Andre: deine zwei Bilder kommen noch in die Ahnengalerie.

Grüße aus Zwickau, Carsten

Hallo Carsten!
Das wäre super. Falls der Besitzer die Lust am Restaurieren verloren hat, würde ich mich für das Gerät interessieren.
Grüße
Heiko

Hallo Heiko, ich werd den Besitzer mal kontaktieren.
Ich meld mich dann bei dir dazu.
Carsten

hallo, hab mir die beiden ZTs angesehen der Zt 323 ist schon verkauft beim 300er weis ich es nicht waren beiden in einem sehr schlechtem Zustand

beim sonntäglichen ausflug gab es noch das

zu sehen, mir blutet das herz...
was aber ist das für ne radnabe?
jörg

Da hast du aber ‘nen "steinalten Knochen" ablichten könn‘, Jörg :-)
Aber das mit der Radnabe ist natürlich interessant - ob die ersten Radnaben vllt. so waren ?

MfG Ronny

hallo, das ist ne ganz normale radnabe, nur das da der blech"tunnel" fehlt, der hilft die runden gewichte zu zentrieren, bzw. montieren.
mfg, michael

Zurück
Oben