Leichen

Hallo User
Letztes Bild:Blöder Spruch von einer Roten Polenleiche!!!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Case Magnum mit 280 ps sieht mann selten!!!
so ein spruch wollte ich für mein ihc auch mal haben

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

mal nochwas aus Thüringen:

img1400i.jpg

img1408fs.jpg

MfG Christian

Hallo,

der Platten hänger auf dem 1. Bild sieht aus wie ein abgefrackter Zirkus- oder Rummelwagen. Ist der Zwillingsbereift?? Wo steht der??

MfG Jens

ja kann sein der steht in 01945, Biehlen, Schwarzbach

ich binn andenn drann und ja er ist doppelbereift

Mensch Robby, da warst du doch schon sehr tief in Russland um das Foto zu schießen, oder wie hast du den Schnee dorthin gekriegt? :-D

Ich bin ab heute für 2 Wochen im Ostharz. Ich werd mich auch mal auf die Suche nach dem ein oder anderen "dahinrostenden Schatz" begeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hab da auch noch ein paar gefunden.

Noch nicht ganz Leiche, steht aber trotzdem im Freien.

PS: Der S4000 ist zu verkaufen. Schreibt bei Interesse einfach eine PM. Steht im Raum Freiberg.
Gruß Marian

Den sollte sich aber ganz schnell mal jemand schnappen... Auf den Schrott gehört der noch nich!

Gruß Michel

Hallo,
Der 512 hat so wie es aussieht, einen neuen besitzer gefunden Konnte da was vermitteln.man kann mit den schrottplatzleiter gut reden ist nen geschäftspartner von uns, konnte schon viel vermittel und retten, also wenn ich wieder was weiss meld ich mich, Ps der 512 ist mit eigener Kraft und schneidwerk auf den schrottplatz gefahren,und is voll funktionstüchtig für 1200 euro hat er wieder einen neuen besitzer gefunden,
mfg Tommy

Zurück
Oben