Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein zt 323 muss zum Tüv,jetzt habe ich vestgestellt das die Spurstangenköpfe von der kurzen Stange ausgeschlagen sind.
Wo beckomme ich ersatz her?
Und welche bezeichnung haben die Köpfe,scheinen 2 verschieden zu sein.
Hallo,da gibt es Reparatursätze,du mußt den Gewindedurchmesser und das Konusmaß angeben.(hinten und vorne ist gleich)Wenn beide Schubstangenköpfe defekt sind ist aber evtl eine Austauschschubstange günstiger.
MfG Jürgen
Ja sind neu. Muss morgen selber mal messen aber sind glaube länger. Haben dieselbe Farbe. Aber ohne Knick oder ist Deine verbogen?
Werde ein Foto von machen. Die Köpfe sind bestimmt gleich.
Nimm oben den Sicherungsring raus und schraub die Abdeckkappe fester. Damit sollte das Spiel sich verringern. Sollte dieses nicht ausreichen, kannst du immer noch neue Spurstangenkopfe kaufen.
Ich hoffe du hast die richtigen bestellt,die von der Spurstange haben nämlich einen größeren Konus und größeres Gewinde.In dem Link die sind M24 du brauchst glaube ich M20.
MfG Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.