Leute gibts...

Hallo Gerd,

ich kann mir denken wen du meinst?? :-) Hatte gerade wieder vor Tagen mit Ihm  eine "tolle" Erfahrung gemacht. ;-)

Gruß Jens

daf-molli-driver:

Die Anzeigen erinnern mich an....

Mehr schreib ich dazu nicht.

VG Gerd
Ich glaube, die erinnern nicht nur an...

Was ich mich frage: Zeitweise hat er Anzeigen zu durchaus annehmbaren Preisen und dann geht es wieder ab. Was das soll, muss man wohl nicht verstehen?

Hallo Leute,

was habt Ihr denn ? Die Teile sind doch Top in Schuß verbeult,krumm und schief das bekommste nicht alle Tage vor allem mit solch einer Lackierung  ;-) :-) .Und es sei noch dazu gesagt in der Anzeige steht VB hinterm Preis also nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Fortschrittlicher Gruß der RHB

Das ist wie bei den Anzeigen, wo drin steht, macht mir ein realistisches Angebot. Er hat eben für sich festgelegt, das ist ein realistisches Angebot. Jeden Morgen steht ein d.... auf, man muss ihn  njr finden.

Gruß 

Uwe 

Moin Jungs,

man kann doch immer sein Glück versuchen!! Wie Uwe gschrieben hat, jeden morgen....

Für viele ist der Preis völlig überspitzt, manch ander will nicht lange suchen und nimmt es. :-)

Oder heute ist das nix Wert und wenn das in 20 Jahren wieder auf dem Markt erscheint, zerfleischen sie sich dafür um es zukriegen. :-)

Vielles muß und kann man nicht verstehen, da kann man nur hoffen Verstand und ein gutes Bauchgefühl zuhaben. :-) ;-)

Euch einen schönen Feiertag!

Gruß Jens

Der Herr aus "Gröditz" nervt halt nur mit seinen Artikelbeschreibungen. Wenn man zu gewissen Zeiten z.B. in den Kleinanzeigen nach Ersatzteilen für den RS-09 sucht und dabei seitenweise nur seine Anzeigen angezeigt bekommt, die zwar mit diesem Suchbegriff versehen sind, ansonsten aber nichts mit dem Nullneuner zu tun haben, ist es mehr als lästig. Manchmal würde ich mir eine Filterfunktion in Ebay-Kleinanzeigen wünschen wo ich "Gröditz" oder... wie hieß das andere Nest noch gleich? ;-) ... ausschließen kann.

Zurück
Oben