Lichtmaschine

mr-Rubberduck

Traktorist
Registr.
14. Nov. 2016
Hallo

bis auf die Lichtmaschine bzw Regler hab ich meine Elektrik hin gekriegt. Mein Problem ist nur, die Ladekontrollampe der Lima geht nicht aus.

Da ich einen T174 Motor drin habe, wäre die Frage, ob die Lichtmaschinen vom Famulus Motor identisch mit der vom T174 ist.

Mit freindlichen Grüßen

Ludger

Hallo. Ludger 

Hast Du die Lichtmaschiene für deinen 74 Motor???   Der 174-2 hatte schon die Drehstrom Lima der - 1 Motor hatte beide Ausführungen, die ersten noch Gleichstrom und später dann Drehstrom!  Du  kannst deine Gleichstrom Lima ganz einfach Testen,  Ladegeräte dran und wenn sie sich dreht ist die Lima schon mal nicht kaputt! Dann liegt dein Problem woanders, Regler, Kabelbaum u.s.w 

Mfg. FRANK 

Hallo Frank

danke für deine Antwort. Ich hab hier in der Nähe einen Boschdienst aufgetan der wiederum jemanden hat der Limas prüft.

Denke die Welt kann es auch nicht kosten. Der Regler auf meiner Lima ist auch nicht der Neueste wie er aussieht.

Wenn der Regler eine Macke hat muß ein neuer her und der auch richtig eingestellt sein. Werde morgen die Lima ausbauen

und weg bringen mal sehen was sich ergibt. Über erfolg oder nicht werd ich dann berichten.

MfG

Ludger

Zurück
Oben