Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner hatte die Bleche links und rechts noch dran. Heiß ief er davon nicht. Das hintere Blech fehlte, weil eine Pumpe vom T-174 an den Motor geflanscht war, weshalb das Originalblech nicht mehr gepasst hätte. Ich denke mal, die wurden als eher nutzlos angesehen und deshalb nicht wieder angebaut?!
Heiß läuft da nichts. Oft sind die Gitter gerissen durch die Vibrationen und die Haken zum Einhängen gingen oft kaputt, da fielen die Bleche einfach ab. Es klappert auch elendig. Hab bei meinem auch überall Gummipuffer dazwischen gemacht, das nichts mehr klappert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.