LKT 81T hat schwer zu tun

Sinnlose Quälerei...
Rausgefahren und die Bäume mit der Winde gezogen!

Gruß Jonas

Anmerken möchte ich noch, das der Weg vorher noch gut Ausgeschaut hatte, was jetzt nicht mehr der fall ist.

m.f.g

Hallo,

es gibt Paragraphen gegen Tierquälerei, wer entwurft einen Paragraphen gegen Maschinenquälerei? Mich würde mal interessieren, was das Getriebe und die Differenziale machen, wenn der Traktor wieder Bodenkontakt mit der Vorderachse hat.

Gruß Andreas

Hallo was soll denn da mit getribe und differnzialen passieren.also wenn ich mit meinen nur auf der Hinterachse fahre,weil zuviel dran hängt ist noch nichts davon kaputt gegangen.Am meisten geht was kaputt wenn nicht genug öl drin ist oder etwas übermäßig ausgeschlagen ist. Mfg Tobias

Hallo: Tobias

Mir hat man einen LKT 81 angeboten, weist du was der für einen Zetor motor drin hat.

Mfg: David

Hallo entweder ist das der 8001 oder der 8101 Zetor motor,hab vom 81er auch noch ne BA,was soll der 81er denn kosten bitte pn.Gruß Tobias

Hallo,das ist Show für,s Video.(hoffe ich)
Egal ob er es ab kann,oder nicht,
kein Mensch rückt so!!!!!!!!!!!

Gruß Mike

kukt euch den lkt an und dann ist doch alles klah. seit etwas länger und loss getz.wer ein lkt so hinrichtet -na ja wird nur der kutscher sein nicht der besitzer. wens seil reist machtz knallllll auf die achse. hab ich aber noch nie erlebt das das hauptseil reist...

Zurück
Oben