Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Sehr schöner und seltener Film ,Rübentechnik wie ich sie noch nicht kannte ,und auch ein Zt..... Ist auch dabei wie es 1971 eigentlich nicht sein dürfte.schaut euch bitte den Anfang ab min. 1 genau an.
MfG roland
Halli Hallo,
Das ist ein Ausschnitt aus der DVD Zuckerrübenernte 1969.
Die is wirklich super, es ist auch der Hts 120 zusehen den es auch nur als Versuchsmuster gab.
Es müßte auch glaub ich ein ZT mit Allrad zu sehen sein.
Moin Moin
Ein toller Film. Zwei ZT fahren wohl mit 34"Bereifung? Interessant ist die zusätzliche Hydraulikanlage anstatt Frontgewichten und die eine Abgasanlage scheint auch ein Testteil zu sein.
fG Fiete
hallo , die rübentechnik is denk ich nichts serienmässiges, sieht schon stark nach KS06 und 6ORCS aus , isses aber nich, scheinen versuchsmaschienen zu sein wie es sie auch in der kartoffelerntetechnik gegeben hat, die dan aber nich in serie gegangen sind. ein sehr interessantes zeitdokument(gilt auch für die begleitmusik)
mfg ronny
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.