Mähwerk E100 Famulus

maxe62

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo liebe Fangemeinde,
habe mir für mein kürzlich neu erstandenen Famulus ein Balkenmähwerk gekauft (E100). Leider fehlen die Keilriemen. Kann mir jemand sagen, welche Keilriemenlängen und Breiten ich für das Teil brauche?
Vielen Dank im voraus!

Gruß Frank

Hallo Frank

Willkommen hier im Forum. Leider bist Du hier nicht ganz richtig weil hier die User Vorstellungen sind. Bitte beim nächsten mal solche Fragen etwas weiter oben bei Fragen Technik einstellen. So nun zu deiner Frage, es sind 3x 17 x 1060.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,
Vielen Dank für Deinen Hinweis und für die schnelle Antwort!

Grüße Frank

Ja, will ich. Ich denke, dass gehört irgendwie dazu.

Es kommen auch noch Radgewichte mit ran, allerdings habe ich nur 6 Stück, fehlen mir also 2, aber die 4 die ich anbauen kann sind auch schon mal gut. Die anderen beiden finden sich dann auch noch.

Und ein Sommerdach habe ich auch noch zu liegen, dass muss aber erst in Stand gesetzt werden, hat zu viele Mängel.

Gruß

Karsten

Hallo Karsten

naja mit einen Mähwerk am Schlepper, bin kein Freund davon.Wer es braucht zum arbeiten oder wem es gefällt,weil es Orginal dazu gehört ist es voll kommen in Ordmung.Aber ich finde es manchmal ein wennig unpraktisch z.B. im Wald beim Holz machen. Wenn ich vieleicht mal mein zweiten Famulus aufbaue und ich bekomme ein Mähwerk für einen guten Preis dann würde ich es auch anbauen.

Mülli

Ich fahre ja mit Masse nur Spazieren und ab und zu mal bissel Zeug. Für den Wald würde ich es auch abbauen.

Gruß
Karsten

Zurück
Oben