Mahnas Modelle

danke!!!

das ist eigentlich ganz einfach. meistens sitze ich sogar bloß einen abend an einem modell um es als einsatzfahrzeug darzustellen.

gruß micha

www.DDR-Modellbau.activ-forum.com

das neue Modellbauforum nur für DDR-Fahrzeuge in 1/87

hallo torsten,

der adk ist ein eigenbau. das fahrerhaus und teile des chassis sind von s.e.s und der aufbau ist aus kunststoff selber gebaut.

micha

www.DDR-Modellbau.activ-forum.com

das neue Modellbauforum nur für DDR-Fahrzeuge in 1/87

Hallo Micha,
wirklich top deine 1:87 Sammlung.
Vor allem die Einsatz- Verschmutungen. Wow

Mfg
Lutz

Hallo Micha schöne Modelle aber ist bei dem roten W50 nicht der SHA verkehrt rum aufgebaut. Ansonsten Top :-) :-)

Hallo,

beiden Hängern gabs selten Rechtskipper, also gabs die bestimmt auch beim W50.

Gruß Jonas

das hatte auch was mit dem Rübenblatt fahren zu tun gehabt!kenne das sogar das oben das prallblech umgebaut wurde für die zeit!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo leute,

schön, dass ihr das ansprecht. in der dvd landmaschinen in der ddr von 1945-1988 ist eine sequenz zusehen wo genau dieser hängerzug zweimal durch das bild fährt. der aufbau ist dort sehr gut zu sehen. beim bau habe ich das bild des fernseher einfach angehalten. die maße des sha hab ich für hänger und lkw dem bekannten sha16 angeglichen.
ich gebe gern infos in welcher minute der lkw in diesem ddr-dokumentarfilm zu sehen ist.
also der hängerzug wurde (vielleicht bis auf kleinigkeiten) einem original nachempfunden.

ich hoffe euch ausreichend auskunft gegeben haben zu können.

micha

Ja deine W50-Häckselzüge sind geil, der erste Weiße ist doch mit der Ungarischen Variante oder?
Verteh nur nicht warum die EAS Aufbauten bei den unteren beiden Unterschiedlich hoch sind :-)
MFG Hannes

Zurück
Oben