Mal ganz andere "Türsteher"

Kirovetsfan

LPG-Vorsitzender
Registr.
20. Juni 2009
Moin Brigade Fortschritt,

konnte heute mal einige tolle Bildchen retten. ;-)

Der ZT Kutscher konnte wohl dann den Schönebecker mit dem"Lenkrad-Stock" lenken, bei den beiden jungen "Türsteherrinnen" :-) Jugendbrigade bitte einmal weggeschaut. ;-)

eup-1122967111-7dd9d2eba22f6a6c7fdb275b863d4723-1417616001_big.webp

Dann eine Werbung, wahrscheinlich gleich nach der Wende entstanden. Warum hat der Onkel vom großen Ölkonzern einen Helm beim Verkaufsgespräch auf dem Kopf? So teuer war das Öl und der Kraftstoff damals doch noch gar nicht. :-) Wenn das ‘ne aktuelle Werbung gewesen wäre, hätte ich diese Vorsichtmaßnahme gut verstehen können.

eup-1122967111-88de8dba8573153656c65ad7a2aee23d-1417616287_big.webp

Dann noch der gute alte Kras mit seinem pausierenden Kollegen.

eup-1122967111-2e10c6eccb7378286f06c6d4b036f67a-1417616676_big.webp

Na denn Jungs, schöne Woche noch.

Gruß Jens

Schöne Bilder!

Wo hast die denn noch gefunden?

Gruß Timo

Hallo,

das passt zum Thema Jugendsünden: Das Bild mit den Türsteherinnen hatte ich 1995/96, gleich nach der Lehre, am Schaltschrank meiner Fräsmaschine hängen, selbstständlich nur wegens des ZT. Habs beim Arbeitswechsel sogar mitgenommen und irgendwo verschlunzt wie leider so viele Sachen über die Jahre.

Ausserdem merkt man an sowas, das man langsam ein alter Sa... wird

Gruß,

David

Da sieht man erst mal wie schnell so ein ZT damals war....   .... den zwei Mädels hat´s doch glatt die Sachen weg geweht.... :-) :-)

axel

....oder die zwei haben "das letzte Hemd " für´n ZT gegeben... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

hallo gemeinde

ich wusste ja gar nicht das es im sozialismus so schöne pin up fotos gab ;-) ;-) .

viele grüße aus dem kapitalistischem ausland ;-) ;-)

alexander

Guten Abend Jungs,

die Bilder sind alle sogar eingerahmt gewesen. hab das alles schön entkeimt und sicher gestellt.

@Stoby, ne kleine alte Schmiede wurde bei uns in der Nachbarschaft abgerissen und ich habe am Wochenende etwas rumgestöbert. Das waren aber auch die einzigen Sachen, die ich ergattern konnte. Leider waren andere wieder schneller :( :-) .

@0173ingo & RS30Axel, ja genau, das könnte damit zusammen hängen. ZT mit dem letzten BH bezahlt oder alle 3 waren tatsächlich zu schnell unterwegs. Warum nur?? :-) Zuhälterei kann‘s nicht gewesen sein, die Türen stehen ja alle auf. :-) ;-)

@Maitre V., klar wir sind doch brave Jungs und nur an der Technik interessiert. :-)

Schön Abend euch, Jungs.

Gruß Jens

:-) :-) :-)

So wie die beiden aussehen waren sie von der "Pflanze" da gabs warscheinlich bloß Grünzeug.

Wären sie von einer LPG(T) hätten sie sicher mehr "Fleisch auf den Rippen".

- schöner ZT - :-) :-) :-)

Zurück
Oben