Maschinentransport

82´er

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,ich habe mal eine Frage.Was kostet ein Maschinentransport mit Tieflader für ca. 500 km? Hat jemand schon Erfahrung oder kann mir weiterhelfen?

MfG

so ca nen 1 euro pro kilometer wen er von da wo de maschiene ist keinen anderen auftrag kriegt das er noch bis zu dir mitnehmen kann kann auch etwas mehr als nen euro werden muß man bei einer spedition anfragen . mfg

Nabend,was willste denn transportieren? Für nen Tiefbett Auflieger kannste 2 Euronen pro km veranschlagen,es sei denn es ist ne Rückladung.Am besten guck mal, im Netz bei den Speditionsbörsen,da kriegst unter Umständen ne Maschine für die Spritkosten gefahren.Grüße Peter

Hallo wir nehmen für nen kompletten LKWZug 40t (kein Tieflader) 1,2 € pro einfachem Km ohne Versicherung.

Spedition nimmt ca. 1,4 € pro km bei uns in der Nähe.

Hallo,danke erst mal für eure Tipp´s! Da ich einen TIH suche und Belarusschrauber einen anbietet wollte ich mich erst mal informieren,welche Kosten zum Kaufpreis zusätzlich auf mich noch zukommen würden.(ca. 600€)

hallo, fürn TIH brauchste doch kein tieflader unbedingt. das krigt man doch mit ner pritsche hin ,oder aufm hänger. brauchst eben nur ne rampe,von der höhe her muss das doch gehn,so hoch iss der bock doch nich , oder?
mfg ronny

Nen Tih kannste auch mit nem 7,5 tonnen Abschlepp LKW transportieren,hab ich auch schon gemacht.MFG Christoph

Zurück
Oben