Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ca nen 1 euro pro kilometer wen er von da wo de maschiene ist keinen anderen auftrag kriegt das er noch bis zu dir mitnehmen kann kann auch etwas mehr als nen euro werden muß man bei einer spedition anfragen . mfg
Nabend,was willste denn transportieren? Für nen Tiefbett Auflieger kannste 2 Euronen pro km veranschlagen,es sei denn es ist ne Rückladung.Am besten guck mal, im Netz bei den Speditionsbörsen,da kriegst unter Umständen ne Maschine für die Spritkosten gefahren.Grüße Peter
Hallo,danke erst mal für eure Tipp´s! Da ich einen TIH suche und Belarusschrauber einen anbietet wollte ich mich erst mal informieren,welche Kosten zum Kaufpreis zusätzlich auf mich noch zukommen würden.(ca. 600€)
hallo, fürn TIH brauchste doch kein tieflader unbedingt. das krigt man doch mit ner pritsche hin ,oder aufm hänger. brauchst eben nur ne rampe,von der höhe her muss das doch gehn,so hoch iss der bock doch nich , oder?
mfg ronny
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.