Maßnitz 2013

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo zusammen,
Wir waren gestern in Maßnitz.Ich sage nur - klein aber fein :-)
Danke an die Jungs und ihre Familien für den schattigen Platz ;-) und die nette paar Stunden :-)
Und nun ein paar Bilder...

Hallo

sehr schöne bilder
waren ja ein parr schöne Traktoren da bei

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

...uuuuund sogar ein UNIMOG in erster Reihe...., manchmal sind die kleineren Events die schöneren ....

:-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Hallo Alicja,

wir haben uns auch über euren Besuch gefreut.
Die Zeit ging ja auch wieder viel zu schnell um.
Vielen Dank auch an das Team um Organisator Andre Freitag. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Gruß Maik und Jenny

Hallo zusammen

das sind wirklich schöne Bilder geworden von einem schönen Wochenende ! Leider viel zu kurz !
Vielen dank an dieser stelle nochmals an die herzliche Gastfreundschaft der "Zeitzer Bande " Belarus01 und Crash72 inklusive Anhang ! Hat mich sehr gefreut !
@Ingo da standen sogar zwei Multicar in erster Reihe ! :-)

Gruß Manu

Hallo

Ja ich schließ mich mal an danke für die schönen Bilder Alicja vor allem vom 303er und dem Russen von mir und Maik .Großen dank an Manuel für die leckere Versorgung zum Frühstück .Ja wie schon gesagt klein aber fein was der Andre mit der kleinen freiwilligen Feuerwehr da immer auf die Beine stellt und vor allem ohne Eintritt zu nehmen alle Achtung .Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein .

Gruß
Stefan

Hallo Leute

hab da auch noch paar Bilder von Maßnitz
zuerst Matthias bei ner Probefahrt

Matthias sein 303er beim Pflügen mit B125 ach ja sein grosser Max pflügt

dann nochmal eins vom Zwillingsbereiften Russen

und noch meine kleinste auf meinem 303er

Gruss
Stefan

Zurück
Oben