Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Wir waren gestern in Maßnitz.Ich sage nur - klein aber fein
Danke an die Jungs und ihre Familien für den schattigen Platz und die nette paar Stunden
Und nun ein paar Bilder...
sehr schöne bilder
waren ja ein parr schöne Traktoren da bei
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
wir haben uns auch über euren Besuch gefreut.
Die Zeit ging ja auch wieder viel zu schnell um.
Vielen Dank auch an das Team um Organisator Andre Freitag. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
das sind wirklich schöne Bilder geworden von einem schönen Wochenende ! Leider viel zu kurz !
Vielen dank an dieser stelle nochmals an die herzliche Gastfreundschaft der "Zeitzer Bande " Belarus01 und Crash72 inklusive Anhang ! Hat mich sehr gefreut !
@Ingo da standen sogar zwei Multicar in erster Reihe !
Ja ich schließ mich mal an danke für die schönen Bilder Alicja vor allem vom 303er und dem Russen von mir und Maik .Großen dank an Manuel für die leckere Versorgung zum Frühstück .Ja wie schon gesagt klein aber fein was der Andre mit der kleinen freiwilligen Feuerwehr da immer auf die Beine stellt und vor allem ohne Eintritt zu nehmen alle Achtung .Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein .
hab da auch noch paar Bilder von Maßnitz
zuerst Matthias bei ner Probefahrt
Matthias sein 303er beim Pflügen mit B125 ach ja sein grosser Max pflügt
dann nochmal eins vom Zwillingsbereiften Russen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.