Mein Famulus 14/36l sprinkt Schwer an

Oetti_Chris

Traktorist
Registr.
15. Jan. 2012
Hallo Leute habe da ein problem mein Trecker sprinkt seit dem ich ihn habe schwer an wie hatten die kompression gemessen und festgestellt das er nur noch 7 Bar auf dem ersten zylinder hat und auf den zweiten 9 bar. Haben die kolben und laufbuchse zur reperatur gebracht und waren der hofnung das er dann besser läuft. Aber er sprinkt immer noch so an wie vorher. Von den kolben wurden nur die ringe getauscht rest ist alles gut gewesen. Ventiele sind auch eingestellt düsen sind abgedrückt und elektrik habe ich auch alles neu gemacht per stromlaufplan. Könnt ihr mir bitte helfen

Hallo
Was machen Tank,Leitungen und Filter?
ESP Elemente defekt oder Einspritzzeitpunkt verstellt?
Gruß Tobias

Hallo .....
Hast du beim starten auch den Dekompressionshebel wieder gezogen?
Gruß Frank

Mir würden spontan zwei Möglichkeiten einfallen.

- Einspritzzeitpunkt verstellt
- zu wenig Saft auf der Anlage, so dass der Anlasser nicht voll durchdreht und die nötige Kompression erreicht.

Gruß

Karsten

Hallo Leute also tank, leitung sind dicht und filter ist sauber. Wenn ich starte um ihn an zu bekommen muss ich immer mit dem kompressionshebel spielen. ESP wollen wir heute noch mal nachschauen. Und Batterien sind geladen.

So Ihr lieben jetzt läuft er wie sau habe mir fast in die hose gemacht vor freude danke für eure hilfe.
Habe jetzt eine neue ESP drin. Nur noch eine frage was für eine ESP ist original drin 825? die war nämlich vorher drin.

Liebe grüsse Chris Ihr seit die besten.

Zurück
Oben