Mein Famulus RS 14/ 36

Gestern waren mein Vater, mein Opa und ich fleißig wir haben einen Unterstand für meinen Famulus gebaut damit er den Winter gut übersteht. ;-)

So und hier habe ich mal noch ein kleines Video von meinem Famulus ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=oVQe_yeso3M&feature=youtu.be

So mein Famulus steht nun in seinem Winterquartier .. :(
In den nächsten Tagen wird er noch aufgebockt, vollgetankt usw..
Dann werde ich jetzt in der Winterzeit die Kotflügel aufarbeiten und noch einige andere Dinge.. ich werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß der Marcus :-)

die sieht ja richtig TOP aus.

wann kommt sie denn an das gute Stück? Die wartet bestimmt schon auf erste Arbeitseinsätze.

Gruß
und viel Spaß damit.

Karsten

Ich habe heute mal den Anlasser und das Gebläse von meinem famulus abgebaut da ich nach und nach jedes einzelne teil aufarbeiten möchte da ist mir aufgefallen das der Starterkranz karies hat und nicht nur ein bisschen das Ritzel vom Anlasser sieht nicht besser aus. . . :(

Guten Abend,
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht habe mir Vorderradfelgen zugelegt, einen anderen Anlasser besorgt. Dann ging es so langsam an die Dreipunktaufhängung, aber seht selbst.

Hallo,

die Felgen sind doch gewölbt? Willst du die für den Famulus nehmen? Dann passt es sicher nicht, die stoßen an die Achsschenkel. Die gewölbten Felgen sind vom Pionier, Garant oder den ersten Robur.

MfG René

Hallo eigentlich wollte ich die fürn famulus nehmen ..hmm..stimmt um ehrlich zu sein habe ich da nicht so drauf geachtet..verdammt.
gruß

Da habe ich mir wohl ein eigentor geschossen..das ärgert mich jetzt natürlich...:( aber danke das du mir das gesagt hast.

Guten Abend,
So es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich habe jetzt einen Überrollbügel, sowie die Fensterrahmen. Wir sind gerade dabei diese wieder schick zu machen. Außerdem habe ich mich an das Axialgebläse und die Hydraulikpumpe gemacht. Mit kleinen Schritten geht es vorwärts aber ich denke wir sind auf einem guten Weg meinen Famulus wieder technisch und optisch gut da stehen zu lassen.
Grüße Marcus

Hallo Marcus,

gut Ding will Weile haben. Das wird schon. Nur nichts übers Knie brechen.

LG Ela

Hallo Ela :-)

Ja genau so sehe ich das auch :-) noch dazu das es meine erste Restaurierung ist aber ich denke es wird doch ganz gut werden. ;-)

Gruß marcus 

Zurück
Oben