Mein Famulus RT 325

Hallo, warum fährst du denn nicht mit dem schönen Comfort? Ich habe auch mal einen gehabt aber den habe ich zusammen mit einer neu Restaurieten MZ TS 150 Deluxe verkauft weil ich Geld brauchte für mein MTS 80 zu Raustaurieren aber den Comfort werde ich wohl wieder zurück Kaufen:-)
Gruss Nico

Ach naja ich habe noch soviele andere schöne sachen zum fahren deshalb..und verkaufen möchte ich sie nicht lass sie stehen sie frisst kein brot:-) grüsse steffen

Hallo, ja das stimmt so ein ding friest kein Brot ich beräue das auch das ich mein Comfort verkauft habe aber der ist in richtig gute Hände und wird nie gefahren ist zwar vielleicht nun nicht so das beste für die Wellendichtringe aber die kann man ja neu machen:-)
Gruss Nico

Hallo ,ich wollte mich mal wieder melden und Berichten wie es um meinen Famulus steht.
Die erste Probefahrt ist gemacht ,und alles lief glatt. Das Getriebe schaltet sehr sauber , Kupplung trennt , Lenkung ist spielfrei ,jetzt gehts an die Kotflügel danach kommt die Farbe ...

Moin Steffen,

das nimmt ja Formen an und sieht schon gut aus.

Ich stelle mir nur vor wie du ihn nachher lackieren willst, wenn jetzt schon alles angebaut ist. oder wird er wieder zerlegt??

Gruß

Karsten

Hallo, ja ich wollte erstmal alles testen , vor allem
das Getriebe und Kupplung nicht das ich nach der Lackierung alles wieder trennen muss .Nun wo alle arbeiten passen werde ich den Famulus wieder zerlegen und Lackieren .Ehrlich gesagt ist das Lackieren nicht so meine Sache (hasse es !!!) :) ,aber da muss ich durch . Schleife und spachtel schon 3 Tage an meinem Kotflügeln nun ist aber gut ! Zu den Reifen vorn kann ich dir morgen erst antworten da ich die Herstellerfirma nicht im Kopf habe ...MFG Steffen

hallo Steffen,

wow den habt ihr wirklich klasse überholt!

Gruß Andre

Zurück
Oben