Mein Fund der Woche

Neirys

KfL-Leiter
Registr.
25. Feb. 2009
Hallo,

ich glaubte erst meinen Augen nicht, was ich da sah, Zt GB Räder an einen Hochstand??? Aber es war so, und jetzt? Ohne die Räder wollte ich nicht wieder weg, also was machen? Kurz überlegt, und zum nächsten Bauern gefahren. Der konnte mir auch gute Auskunft geben und so fande ich den Besitzer des Hochstandes. Er hatte auch großen Respekt und hatte nichts dagegen die Räder auszutauschen. :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,
der Sven, immer auf der Pirsch, diesmal leider kein Rehbock, sondern "nur" ein paar Gummiräder .....! :-) Naja wirste aber nicht satt von!! :-)

Naja, dennoch Glückwunsch zum Fund. Schon erstaunlich, daß Du immer 4 Ersatzreifen für Hänger zum Tauschen im Auto dabei hast.....! :-)

Mfg Webmaster Jan

Edit: Beitrag etwas geändert, meine Zeilen sollten nicht als Diebstahl verstanden werden!! Das würdest Du nicht machen, das wissen wir doch aber auch! Also sorry wenns so rüberkam!

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Wir haben noch nen Haufen alte Reifen hier liegen sind zu teuer zum entsorgen kannste alle haben :-)

Gruß Mathi

Hallo Mathi,

alte Reifen haben wir selber genügen, deshalb bestande ich drauf auch wieder welche an den Hochstand drauf zuschrauben. ;-) Also für alle noch mal - ich hatte das Einverständnis des Jagtpächter´s, das ich die Räder austauschen darf. :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Waidmannsheil! Sven

Ein Spaziergang durch die Natur wurde somit für dich zu einem wahren Erlebnis und ausgiebig belohnt!! :-) ;-)

Hallo,

habe mal wieder was neues gefunden,:

Grüsse Sven

Zurück
Oben